HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 10803514)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 10899714)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 10838689)
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Bürokaufmann Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 10499725)
Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich
ArbeitsklimaUmfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Stamm- und Zeitwirtschaftsdatenpflege in SAP HR Beratung
Bildungsinnovator sucht in eine/n Bürokaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal/HR (m/w/d) (ID-Nummer: 10784506)
Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen im Personalbereich wünschenswert Kenntnisse in SAP HR wünschenswert Allgemeine EDV-Kenntnisse Motiviert, selbstständig, teamfähig Unser Angebot: Interessantes
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt
Kommunikationsschnittstelle zu Führungskräften und Mitarbeitern Klassische Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Ablage Erstellen von Reportings und Einbindung in HR-Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt
Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich
wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende und inhabergeführte HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung
und PowerPoint, Kenntnisse in SAP R3/HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Selbstständige
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)/Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Steuern und Finanzen
Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)/Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte Arbeitswelt
Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt mit Sicherer Umgang mit Sage HR Suite und einem Zeiterfassungs-System wünschenswert Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Kompetentes
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung in Teil- oder Vollzeit als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden aus dem Bankwesen in Simmerath
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
von Finanzdaten Sicherstellung der Einhaltung der HR-Richtlinien Buchhaltung und Durchführung von Buchhaltungszuarbeiten (z.B. Kontenabstimmungen und Rechnungsprüfungen) Abstimmung von Budgets und finanziellen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden in Moers und Krefeld. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als HR Specialist bei unserem Kunden in Limburg an der Lahn auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
-Mail-Anfragen Pflege des Zeitwirtschaftssystems Übernahme der Postbearbeitung Mitarbeit in HR relevanten Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung in Teil- oder Vollzeit als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden aus dem Bankwesen in Simmerath
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als HR Assistant in Bonn
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Metallverarbeitungsunternehmen, hat am Standort Duderstadt eine attraktive Stelle als HR
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden, einem Hersteller von Hochspannungsgeräten in Hann. Münden
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Personalbezug Grundlegende Kenntnisse im HR-Bereich SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als HR Mitarbeiter und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter HR bei unserem Kunden in Heilbronn, Neckar auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
auf die Personalentwicklung sowie Mitarbeiterbindung Veranstaltungs- und Schulungsmanagement wie bei Tagungen, Workshops und Seminare Angebotseinholung Bewerbermanagement Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von HR
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als HR Mitarbeiter und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden, einem Technologieunternehmen in Philippsthal (Werra). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen
die Daten des Zeitwirtschaftssystems in SAP HCM Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Teilprojektverantwortung bei HR-Projekten Unsere Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung mit dem Entgeltabrechnungssystem SAP HR PAY Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Erfahrung im Steuer
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
als Sachbearbeiter HR zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Bensheim einen HR Recruiter. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im HR Bereich Idealerweise Kenntnisse in den Themen Alterteilzeit und Arbeitsrecht Gute Anwendungskenntnisse mit dem MS Office Paket
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Mitarbeiter in Heilbronn. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren