dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du unterstützt die Leitung HR
Personalreferent HR (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein internationales Unternehmen in 84130 Dingolfing! Ihre Aufgaben: Bewerbermanagement und Recruiting Erstellung
in allen personalrelevanten FragestellungenUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von HR-Projekten Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt
(Pfalz) suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter HR / Administrator HR (m/w/d) in Teilzeit (ab 10 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - es besteht die Möglichkeit zeitweise
und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR Teams einen (m/w/d) Personalreferenten/HR
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du unterstützt die Leitung HR
und Arbeitsverträgen Teilnahme bei Anhörungen beim Betriebsrat Durchführung von administrativen Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen operativen HR-Fragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
wir aktuell einen HR Specialist im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Lüdenscheid besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Specialist in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
Personalreferent m/w/d DU + TriTec pro = Job als HR Generalist! Für unseren Kunden, ein tarifgebundenes Unternehmen, suchen wir zur Unterstützung des Teams am Standort Münster
Aufgaben im Bereich Personalwesen/HR. Unser Angebot für Sie: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) bei unserem Kunden, einem internationalen
im Bereich HR Gute Englisch Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, erste Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen Affinität zur kennzahlengesteuerten Personalarbeit, Erfahrungen
) HR bei unserem Kunden in Lehrte. Lass dich begeistern! Dein Einstiegsgehalt - Starte mit bis zu 3.500 € brutto p.m. und der Chance auf zusätzliche Bonifikationen!On Top zu deinem Gehalt - Profitiere
- und Bescheinigungswesens Übernehmen der Konzeption und Durchführung von aktuellen HR-Projekten, z.B. im Bereich der Digitalisierung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) Mehrjährige
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als HR Referent für den Bereich Personalentwicklung bei unserem
und Bewerbermanagement von dem Auswahlverfahren über die Vertragserstellung bis hin zum Onboarding Führung des HR-Berichtswesens Planung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen unter Einhaltung
Bearbeitung von weiteren Projekten und Vorgängen aus allen Bereichen des Personalwesens Personalentwicklung als auch Führung des HR-Berichtswesens Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
Sie sich auf die attraktive Stelle als HR Administrator bei unserem Kunden in Mülheim. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als HR Administrator
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als HR Specialist bei unserem Kunden aus der Dienstleistungsbranche
in Adelheidsdorf suchen wir aktuell Sie als HR Referent bzw. HR Generalist im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten
und Mitarbeitende in allen HR-relevanten Fragestellungen Personalsachbearbeitung im gesamten Employee-Life-Cycle von Eintritt bis Austritt Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung für ca. 400
: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Spezialist für Batteriesysteme, sein Team verstärken und sucht aktuell einen HR Specialist bzw. HR Generalist. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E
Position mit einem hohen Maß an Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Unser Klient honoriert Ihre Leistungen angemessen und bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket. Ihre Aufgaben Als Mitglied des HR
als HR Referent am Standort Bielefeld. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
im Bereich HR Gute Englisch Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, erste Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen Affinität zur kennzahlengesteuerten Personalarbeit, Erfahrungen
verschiedenster HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine artverwandte Berufsausbildung abgeschlossen. Sie bringen erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet mit. Sie sind ein Teamplayer
im Bereich HR Gute Englisch Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, erste Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen Affinität zur kennzahlengesteuerten Personalarbeit, Erfahrungen
einen Personalreferent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung des Personalrecruitings Bearbeiten aller HR-relevanten Themen Beschaffung und Koordinierung von Arbeitnehmerüberlassungspersonal Ansprechpartner
Stellenbeschreibung Local HR Consultant m/w/d, Personalreferent m/w/d Ort: Raum 94522 Wallersdorf, Vollzeit Wir suchen einen Local HR Consultant m/w/d, Personalreferent m/w/d für unseren Kunden
im Bereich Recruiting/Bewerbermanagement Führen von virtuellen Erstgesprächen mit potentiellen Kandidaten und Kandidatinnen Schnittstelle zu den HR Business Partnern, Managern sowie dem HR Payroll Team
im Bereich Recruiting/Bewerbermanagement Führen von virtuellen Erstgesprächen mit potentiellen Kandidaten und Kandidatinnen Schnittstelle zu den HR Business Partnern, Managern sowie dem HR Payroll Team
- und Wasserservice Vergünstigungen mit Corporate Benefits Ihre Aufgaben Als Mitdenker*in und Impulsgeber*in stoßen Sie innovative, praxisnahe und moderne HR-Themen an und treiben diese im Tages- und Projektgeschäft
? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Personalreferent (m/w/d) und gestalte mit uns die Zukunft im HR! DAS BIETEN WIR DIR Finde dein Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit lassen dir genug
Stellenbeschreibung Sie sind ein HR-Allrounder und haben die Leidenschaft und den Drive einen Produktionsstandort aufzubauen? Sie schätzen generalistische Personalarbeit? Ihre neue
der MitarbeiterDauerhafte Mitgestaltung von Anzeigen-LayoutsErstellung und Mitgestaltung von Vorlagen bzw. HR-Richtlinien (z.B. Arbeitszeit-Regelung, Weiterbildungen, etc.)Enge Abstimmung mit dem HR-Team der gesamten
im Bereich HR Gute Englisch Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, erste Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen Affinität zur kennzahlengesteuerten Personalarbeit, Erfahrungen
HR Manager / Personalreferent (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
aus der Personaldienstleistungsbranche Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit gängiger HR-Software Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
im Bereich HR Gute Englisch Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, erste Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen Affinität zur kennzahlengesteuerten Personalarbeit, Erfahrungen
im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen/HR-Bereich Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
- und tarifrechtlichen Fragen Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Personal- und Ausbildungsmessen Aufbau eines regionales HR-Netzwerks Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-Fragen Operative Übernahme oder Steuerung aller relevanter HR-Prozesse wie etwa Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie in 78603 Renquishausen als Personalreferent / Mitarbeiter HR-Management (m/w/d) Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten
beraten Sie lösungsorientiert Führungskräfte und auch Mitarbeitendezu personellen Einzelmaßnahmen und setzten diese konsequent um Gemeinsam mit dem HR-Team arbeiten Sie kontinuierlich an der Verbesserung
Vergütung mit Urlaubsgeld und Bonus 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mit Homeofficeoptionen / Gleitzeit tarifliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Ihre täglichen Aufgaben: Implementierung neuer HR