individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
im HR-BereichSie profitieren von Mitarbeiterrabatten, unter anderem für Mobilfunk, Reisen, Technikartikeln oder ModeWir beteiligen uns bei Bildschirmarbeitsplätzen an Ihrer SehhilfeUnser Haustarifvertrag
Mitarbeiterprozesse wie z.B. Mitarbeiterjahres- oder ProbezeitgesprächeErstellung von Statistiken und AuswertungenMitwirkung bei HR-Projekten Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere Abteilung GBS HR Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n HR Administrator
in der Personalverwaltung und -abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealweise Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software LOGA3 Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe
Personalsachbearbeiter / HR- Business Partner (gn) in Ettenheim Wir suchen für unseren erfolgreichen Kunden in Ettenheim Personalsachbearbeiter bzw. HR- Business Partner in Vollzeit
. #Personalwesen #Lohnbuchhaltung #Gehalt #HR #Personal #Büro #Office Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Junior HR-Manager / Personalsachbearbeiter (mIwId) Ihre Aufgaben Erstellung
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
in den Bereichen Finanzen und HR Erkennen und Realisieren von Verbesserungspotenzialen On- und Offboarding Prozess durchführen Unterstützung bei Personalkostenplanungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen und Themenstellungen Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der HR Prozesse Unterstützung bei HR-Projekten und Recruiting Prozessen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Ihr Profil
-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP/HR sind wünschenswert Unser Angebot Flexible ArbeitszeitenHomeoffice möglichInteressante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
geltender Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Selbständige Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Durchführung des Zahlungsverkehrs Datenpflege der eingesetzten HR-Systeme (Bedatime, LOGA
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
Für unser HR Payroll & Admin Team am Standort Frankenthal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als: Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Junior HR-Manager / Personalsachbearbeiter (mIwId) Ihre Aufgaben Erstellung
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung , Glaubwürdigkeit , Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und Events.Sie arbeiten eng zusammen mit dem HR-Center und dem Talentmanagement.Des weiteren erarbeiten die Konzepte für die Mitarbeiterbindung und - entwicklung.Unter anderem führen Sie Assistenztätigkeiten
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
Anwendungen sowie HR Tools Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
in Kandel (Pfalz) suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter HR / Administrator HR (m/w/d) in Teilzeit (ab 10 Stunden, bis zu 20 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - es gibt die Möglichkeit
- und Gehaltsabrechnungen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung im PersonalwesenSie haben sehr gute Kenntnisse in HR Programmen und sicheres
sind Sie für die Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung
Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen im Personalbereich wünschenswert Kenntnisse in SAP HR wünschenswert Allgemeine EDV-Kenntnisse Motiviert, selbstständig, teamfähig Unser Angebot: Interessantes
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Empfangstätigkeiten Bedienung der Telefonzentrale Ihr Profil: kfm. Ausbildung Erfahrung in der Pflege eines Zeiterfassungssystem (AP+, Sage HR) arbeitsrechtliche Grundkenntnisse (mind. im Bereich der Entgeltfortzahlung
. Bescheinigungswesen Mitwirkung bei HR-Projekten und Personalentwicklung Hiermit punktest du als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Neuhaus an der Pegnitz: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im HR
. Bescheinigungswesen Mitwirkung bei HR-Projekten und Personalentwicklung Hiermit punktest du als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Neuhaus an der Pegnitz: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im HR
. Freuen Sie sich auf eine Karriere, die Raum für Wachstum und Entfaltung lässt. Das sind Ihre Aufgaben: In dieser verantwortungsvollen Position bearbeiten Sie als Teil des HR-Bereichs standortbezogene
ist, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter zur Unterstützung des HR Teams. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich? Im Auftrag unseres Kunden in der Region Osnabrück suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter