von Arbeitszeitkonten, Urlaubs- und Krankheitstagen Pflege der Mitarbeiterstammdaten in der HR-Software Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen im Bereich
für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Sie unterstützen bei der Durchführung
des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützen der Mitarbeiter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Beraten der Kollegen sowie Behörden rund um die Themen Lohn und Gehalt Mitwirken an HR-Projekten
als Sachbearbeiter Personal Kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau Berufserfahrung im Bereich Personal / HR bzw. als Personalsachbearbeiter Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie
und Plattformen wie GitLab Seh gute Deutschkenntnisse Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next
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Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant
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Personalwesen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Tarifvertragsrecht von Vorteil Kenntnisse in Entgeltabrechnung von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP HR
von (virtualisierten) Server-Umgebungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40 514007-260
) im Rahmen unserer Direktvermittlung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Personalführung mit. Das sind Ihre Aufgaben Entwicklung und Implementierung von HR
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und Arbeitsvertragserstellung Arbeitsrechtliche Beratung und Unterstützung der Bereichs- und Fachbereichsleiter Erstellung von Statistiken und Reports im HR-Bereich Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung
unser Geschäftspartner aus der Verpackungsindustrie sein Team verstärken und sucht aktuell einen HR Mitarbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Personalwesen bzw. HR Umfassende Berufspraxis im HR Management sowohl im operativen als auch strategischen Bereich Sehr gute Deutsch
im Recruiting und verfassen erfolgreiche Stellenanzeigen Schließlich planen Sie Messeauftritte und sorgen für gelungene Events im Recruiting als HR-Manager Damit können Sie punkten
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aus den Materialwissenschaften zusammenbringt. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen bei der täglichen Arbeit im HR bei administrativen Themen Fungieren als Ansprechpartner zur Lohnabrechnung Vorbereiten der Lohn
, und zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Indeed gehören wir zur RGF Staffing Germany GmbH. Hinter dieser steht die Recruit-Gruppe – eine der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppen für HR
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die Recruit-Gruppe – eine der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppen für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen
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zu Ihren Abrechnungen zur Verfügung Die digitalen Personalakten werden durch Sie gepflegt und Sie unterstützen bei Prüfungen Bei Bedarf wirken Sie bei administrativen Aufgaben aus dem HR Bereich
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Logistik, Vertrieb und HR (Personal) Entwicklung eines aussagekräftigen Kennzahlensystems zu Produktivität, Qualität, Ressourcenverbrauch sowie zu Kunden und Warengruppen Nachhalten der Planungen unserer
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