Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Veränderungen im laufenden
, Befristung, etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellen von StatistikenMitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der PersonalarbeitGute Kenntnisse in MS
, Befristung, etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellen von StatistikenMitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der PersonalarbeitGute Kenntnisse in MS
der Entgeltabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personal-/ Entgeltbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Umgang mit SAGE HR
um eine Weiterbildung im HR-BereichErste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung bzw. dem PersonalwesenFundiertes Know-how im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtPersönlich überzeugen Sie als motivierte
um eine Weiterbildung im HR-BereichErste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung bzw. dem PersonalwesenFundiertes Know-how im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtPersönlich überzeugen Sie als motivierte
die Rekrutierungsmaßnahmen, inkl. Erstellung der Anforderungsprofile sowie die Steuerung der Personaldienstleister Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen
sowie die abschließende Kontrolle dieser Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte oder Bürokauffrau, oder eine Weiterbildung im HR
im Umgang mit SAP HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, systematische und sehr genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und souveräner Umgang
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter für unseren Kunden in Bremen. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
im Umgang mit SAP HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, systematische und sehr genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und souveräner Umgang
zu Ihren Abrechnungen zur Verfügung Die digitalen Personalakten werden durch Sie gepflegt und Sie unterstützen bei Prüfungen Bei Bedarf wirken Sie bei administrativen Aufgaben aus dem HR Bereich
Expert (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung der HR Schnittstelle von Gesellschaften und Stiftungen Selbstständige Überwachung der technischen SAP Schnittstelle
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung der HR Schnittstelle von Gesellschaften und Stiftungen Selbständige Überwachung der technischen SAP Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Selbständige
- und tarifrechtlichen Fragen Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Personal- und Ausbildungsmessen Aufbau eines regionales HR-Netzwerks Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits
als fachkundige Kontaktperson Abgerundet wird Ihre abwechslungsreiche und spannende Position durch die stete konzeptionelle Weiterentwicklung des Reportings in engem Austausch mit dem HR Controlling
Übernehmen von administrativen Aufgaben und dem Meldewesen Führen von Statistiken im HR Beraten der Mitarbeiter in Fragen zu Abrechnungen oder allgemein im Bereich Personal Damit können Sie punkten
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen dynamischen und kompetenten HR Specialist in Vollzeit. Es handelt sich um ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen
als Personalsachbearbeiter Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen
als fachkundige Kontaktperson Abgerundet wird Ihre abwechslungsreiche und spannende Position durch die stete konzeptionelle Weiterentwicklung des Reportings in engem Austausch mit dem HR Controlling
kann. Das sind Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen