Teamleiter HR (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir sind Ihr Partner für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften und lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden
und Administration der betrieblichen Altersversorgung Durchführung der Jahresmeldungen (z. B. BG, Schwerbehindertenanzeige, BAV) Allgemeine HR-Sachbearbeitung Urlaubsvertretung für die Zeitwirtschaft
mit internen Schnittstellen (Fachbereich, HR Business Partner, Betriebsrat, Compensation & Benefits) Auswertungen aus SAP Ggf. Mitarbeit an Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Jura
. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Josephine Beab Business Partner HR +49 341 4432840
, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Alexandra Erbe Business Partner HR +49 341 4432454
Junior HR Business Partner m/w/d Bereit für den nächsten Karriereschritt in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche? Dann könnte das hier genau die richtige Gelegenheit
Du? Warum wir? Tabellarischer Lebenslauf Die letzten 2 Schulzeugnisse Sonstige Qualifikationsnachweise Wir freuen uns auf Dich! DEIN KONTAKT Alexandra Löhr HR Coordinator Young Professionals Wortmann KG
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Lavinia Wilde Junior Business Partner HR +49 341 4432852
, Operations & Supply Chain, Finance and HR. For the Marketing & NPD team we are currently searching for a proactive Category Manager Europe & AMEAP. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Responsible for the performance
ArbeitsklimaFlache HierarchienGute Anbindung an öffentlichen Nah-/FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3600 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbereitung der HR-Kennzahlen für spezifische
Rundumblick: Sie tragen die Gesamtverantwortung für alle HR-relevanten Themen der deutschen Standorte der ARS Altmann AG sowie drei Tochtergesellschaften (> 650 MA). Hierzu gehören u.a. die Beratung
Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel
HR Business Partner (m/w/d) - bis zu 60.000,00€ JB Für unser Kundenunternehmen aus Eschbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner (m/w/d). Sie suchen eine neue
des Bescheinigungswesens und die Erstellung von Zeugnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich, Studium mit Fokus Personal mit relevanter Berufserfahrung im HR
Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften
Stellenbeschreibung Sie sind ein erfahrener HR-Allrounder und suchen einen neue Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Für unseren Kunden, ein etabliertes und zukunftsorientiertes
um den Eintritt und Austritt von Mitarbeitenden, einschließlich Equipmentplanung und Zugangseinrichtungen Datenmanagement & Reporting: Pflege der Personalstammdaten in HR-Systemen wie Personio oder SAP
und Institutionen Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und organisatorischen Anliegen Optimierung von HR-Prozessen: Weiterentwicklung
, Ernährungspläne...) Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben HR-Administration: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen
-technische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR-Bereich, auch als Quereinsteiger ohne Erfahrung bist du willkommen Erste Berührungspunkte mit personalrelevanten Themen erleichtern Ihnen den Einstieg
, und als Teil der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen
oder Payroll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP HCM (SAP HR) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse von Vorteil Eigenständige, gewissenhafte
mit Option auf Homeoffice für einen Tag/Woche tätig Sie erfassen, pflegen und matchen Kandidaten/-innen im HR System Sie pflegen die HR Akte mit erforderlichen Dokumenten Sie führen administrative
Unterstützung im Bereich HR-Marketing / Social Media sowie bei HR-Projekten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene
im Personalwesen, z. B. als Personalreferent, HR Generalist oder als HR Manager sammeln können? Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung bei einem Top-Arbeitgeber in der Region
von Personalprojekten Sicherstellung qualitätssichernder Maßnahmen im HR-Bereich Erstellung und Pflege des Schulungs- und Weiterbildungsplans Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben wie Lohn- und Gehaltsabrechnung
Stellenbeschreibung Du hast erste Erfahrung in der Personaldienstleistung und begeisterst dich für das Thema Recruiting und die Suche nach passenden Talenten? Dann suchen wir dich als HR
Stellenbeschreibung Du hast erste Erfahrung in der Personaldienstleistung und begeisterst dich für das Thema Recruiting und die Suche nach passenden Talenten? Dann suchen wir dich als HR
mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR sowie Berufspraxis im Personalwesen - idealerweise Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung mit DATEV Kenntnisse im Arbeits
und in der Personaladministration Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Angenehmes
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Teamleiter International - Frankreich (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Führung der Teams für französische
, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Recruiter (m/w/d/x) Gehaltsinformationen: 2.200 - 2.800 EUR
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Operations-Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen
aus potenziellen MitarbeiternErstellung von Einsatzplänen sowie Dokumentation der ArbeitszeitenUnterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich HR Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
Zeitarbeit gestimmt bist Du Spaß an selbst organisiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten hast Du ein Teamplayer bist Du dich gerne in neue Themen einarbeitest Du idealerweise Erfahrung im Umgang mit HR
, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung/Zeitarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR
entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO PERSONAL Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen
. Du bist nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf dich! HITO PERSONAL Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs
mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und den üblichen Zeugnissen. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management
. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management
automation projects for at least one of the GBS business functions (e.g. Finance, HR, etc.). This comprises the optimization and re-engineering of complex processes in close collaboration with automation
and would you like to draw on your experience in a IT&SAP company that belongs to reputable IT/SAP service providers? Right now, we are expanding our internal HR team in Czech republic. We are looking
von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HiGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO HIGH PROFESSIONALS
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme
implementation, we take care of our customers in the areas of finance, purchasing, HR, legal, strategy and sustainability. For those exciting challenges we need you as a Solution Architect who takes over
wir uns: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal und Vertrieb oder hast erste Berufserfahrung als HR Consultant (m/w
Personal und Vertrieb oder hast erste Berufserfahrung als HR Consultant (m/w/d) Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder verfügst über ein abgeschlossenes Studium
take care of our customers in the areas of finance, purchasing, HR, legal, strategy and sustainability. For those exciting challenges we need you as a Solution Architect who takes over responsibility for
zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern sowie der eingesetzten HR-Software P&I Loga zur SeiteSie übernehmen die fachliche und serviceorientierte Administration von P&I Loga und arbeiten
im Bereich Personal und Vertrieb oder hast erste Berufserfahrung als HR Consultant (m/w/d) Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder verfügst über ein abgeschlossenes