HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice (ID-Nummer: 11044037)
Delphi HR-Consulting GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Leitung / CFO (m/w/d) (ID-Nummer: 10852910)
- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Bearbeitung von AnträgenUnterstützung des HR-Teams z.B. Ablage von UnterlagenStammdatenpflegeAnfertigung von Zeugnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren
bei. Als Technologieführer im präzisen Dosieren, Füllen und Verpacken leistet Optima einen wertvollen Beitrag für mehr Gesundheit, mehr Sicherheit und eine höhere Lebensqualität. Unser HR-Bereich gestaltet als strategischer
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Ansprechpartner am HR Servicepoint
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Ansprechpartner am HR Servicepoint
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
mit regelmäßigen Teamaktivitäten Die Möglichkeit, den HR-Bereich in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene
mit regelmäßigen Teamaktivitäten Die Möglichkeit, den HR-Bereich in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene
über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen technisches Sachverständnis mit. Im Bereich Systemkenntnisse ist es wünschenswert, dass Sie bereits mit SAP (Module HR und Waste) gearbeitet
Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen technisches Sachverständnis mit. Im Bereich Systemkenntnisse ist es wünschenswert, dass Sie bereits mit SAP (Module HR und Waste) gearbeitet
HR Consultant für kaufmännische Berufe m/w/d* in Stuttgart Werde Teil eines erfolgreichen Personalunternehmens, welches am Markt eine bekannte Größe ist, dir interne Möglichkeiten
IHNEN SPASS Ihrem Verantwortungsbereich obliegt die Erhebung und das Reporting von HR-Kennzahlen sowie die Datenpflege von Mitarbeiterlisten. Sie übernehmen diverse administrative Tätigkeiten für den Standort
Finanzen, Controlling, Accounting, IT und HR Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, Budgets, Forecasts und Reportings Kontinuierliche Weiterentwicklung aller Controlling-Prozesse
IHNEN SPASS Ihrem Verantwortungsbereich obliegt die Erhebung und das Reporting von HR-Kennzahlen sowie die Datenpflege von Mitarbeiterlisten. Sie übernehmen diverse administrative Tätigkeiten für den Standort
BELECTRIC GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz – HR, Fuhrpark und Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10837899)
Ipso gGmbH - International Psychosocial Organisation sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Personalsachbearbeiter – HR Administration & Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10996865)
in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) Finanzen, Organisation, IT, HR und Marketing Unsere Mandantin ist eine Einrichtung des öffentlichen Rechts und agiert als Ansprechpartner, Dienstleister
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) Finanzen, Organisation, IT, HR und Marketing Unsere Mandantin ist eine Einrichtung des öffentlichen Rechts und agiert als Ansprechpartner, Dienstleister
, die laufende Liquiditätsplanung sowie indirekt für den Fuhrpark und HR sowie sehr enge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungTeamlead von derzeit vier Personen (Leitung Buchhaltung und dazugehörige Fachkraft, 1
, die laufende Liquiditätsplanung sowie indirekt für den Fuhrpark und HR sowie sehr enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Teamlead von derzeit vier Personen (Leitung Buchhaltung und dazugehörige Fachkraft
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
- und Gehaltsabrechnungen sowie effektiver Zeitwirtschaft in enger Kooperation mit unserem externen Abrechnungspartner.Ansprechpartnerin für Führungskräfte, HR Business Partner*innen und Mitarbeiter*innen in allen arbeits
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite! Ob Experte, Fachkraft oder Helfer
. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen
wie Personalführung und Personalverwaltung gestalten Sie in enger Zusammenarbeit mit HR Sie sind zentraler Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Sie verantworten das Erstellen von Monats
Sie führen die Gesamtorganisation in Abstimmung mit dem GF Produktion mit Fokus auf die unterstellten Bereiche Finanzen & Controlling, Einkauf, HR, IT, QM, Vertrieb & Marketing Sie verantworten die Abwicklung
& geschäftlich) Parkplätze Pensionsversicherung Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen? Ioana-Andreea Lascu HR-Generalistin T +43 664 88 21 15 16 i.lascu@kiesel.net Wir bevorzugen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
& geschäftlich) Parkplätze Pensionsversicherung Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen? Ioana-Andreea Lascu HR-Generalistin T +43 664 88 21 15 16 i.lascu@kiesel.net Wir bevorzugen die Bewerbung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
oder der Mitarbeitende ist. Ihr Aufgabengebiet Mitwirkung bei der Sicherstellung der Datenqualität in den Payroll-, Zeitwirtschafts- und HR-IT-SystemenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitsvertrag auf Basis TV-TgDRV mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
für Büromanagement, Informatikkaufleute oder ähnliche Erste Berufserfahrung im Personalbereich/der Zeitwirtschaft von Vorteil Guten MS Office Kenntnissen, Erfahrung im Umgang mit SAP sowie Affinität zu weiteren HR IT
für Büromanagement, Informatikkaufleute oder ähnlicheErste Berufserfahrung im Personalbereich/der Zeitwirtschaft von VorteilGuten MS Office Kenntnissen, Erfahrung im Umgang mit SAP sowie Affinität zu weiteren HR IT
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite
Retourenabteilung (Kaufmännische Abwicklung) (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten