an wirtschaftlichen und politischen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Sandra Zuber - HR Operations & Payroll Expert - +49 (89
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
, sowie in der Nutzung mit DATEV oder PAISY HR. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives und stark wachsendes Unternehmen aus der HR-Dienstleistungsbranche.. Zur Verstärkung des Teams am Standort Hanau sucht dieses Unternehmen
-Analysen. - Weiterhin sind Sie für die Bearbeitung von Auswertungen und Erhebungen im HR-Umfeld für Verbände und externe Institutionen zuständig. - Als Sachbearbeiter (m/w/d) Payroll / Controlling
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives und stark wachsendes Unternehmen aus der HR-Dienstleistungsbranche.. Zur Verstärkung des Teams am Standort Langenselbold sucht
Kunden zum nächst möglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: "HR-Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht und Recruiting" Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - Der Schwerpunkt
mindestens 2 bis 3 Jahre Berufs- und Projekterfahrung als Consultant in der HR-Softwarebranche. - Im Umgang mit Lösungen aus der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie idealer Weise versiert. - Ihr Arbeitsstil
übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten und die Verwaltung und Pflege
und Kündigungen. - Die Unterstützung in der Zeitwirtschaft und das Mitwirken bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabenprofil ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen
und das Mitwirken bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabenprofil ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte
sind Sie für die Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen und Anfragen im Bereich des Reisekostenrechts verantwortlich. - Zusätzlich wirken Sie bei HR-Projekten und Sonderaufgaben inkl. der Optimierung bestehenden Prozesse
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
und operativen HR-Anforderungen unserer Kunden. Zu diesen zählen branchenführende Mittelständler, Unternehmen aus Industrie und Handel, Dienstleister und Verbände. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort
. - Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Personalstatistiken und die Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten. - Zudem kümmern Sie sich um die Abwicklung administrativer Tätigkeiten im HR-Bereich
suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "HR Specialist (m/w/d) bei einem führenden IT-Dienstleister" Standort: Hamburg Ihr zukünftiges
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit SAGE HR mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Die Steuerung und aktive Mitarbeit an Projekten zur Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. - Ebenfalls übernehmen
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HR mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
Weiterentwicklung Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR
Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
mit steuerfreiem Sachbezug Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Vanessa Adane freut
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
und unterstütze unser Employer Branding Team in einem 6-monatigen Praktikum! Verantwortungen Zusammenarbeit mit den Marketing- und HR-Teams bei der Entwicklung überzeugender Inhalte für verschiedene Plattformen
die Gruppe und bündelt Managementservices. Für die Personalabteilung der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n HR Spezialist:in Personalcontrolling (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitarbeit
wir von Ihnen abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt HR mindestens 5 Jahre einschlägige personalspezifische Berufserfahrung
der Monatsabschlüsse, des Jahresabschlusses und des Geschäftsjahresabschlusses (Abstimmung HR / Finanzen & Controlling) - Bearbeiten von herausfordernden Sachverhalten unter Berücksichtigung der aktuellen
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Software (Hansalog und Tisoware) zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister mit Hauptsitz in Zürich. Das Unternehmen profitiert von jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Personalmanagement
- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Zusammenarbeit und die Unterstützung der HR Leitung
Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden HR-Dienstleister" Standort: Stetten am kalten Markt Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister mit Hauptsitz in Zürich. Das Unternehmen profitiert von jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Personalmanagement
sind Sie für die Mitarbeit an Projekten zur Definition und Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse mit Schnittstelle zur Zentralen Personalabteilung verantwortlich. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner
sind Sie für die Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern zuständig. - Zudem unterstützen Sie bei Interesse auch weitere Projekte im HR Bereich. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich
. Für dieses Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d) bei einem mittelständischen Holdingunternehmen" Standort: Laatzen