im Bereich HR Gute Englisch Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, erste Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen Affinität zur kennzahlengesteuerten Personalarbeit, Erfahrungen
verschiedenster HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine artverwandte Berufsausbildung abgeschlossen. Sie bringen erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet mit. Sie sind ein Teamplayer
als HR Referent am Standort Bielefeld. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
- und Bescheinigungswesens Übernehmen der Konzeption und Durchführung von aktuellen HR-Projekten, z.B. im Bereich der Digitalisierung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) Mehrjährige
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als HR Specialist bei unserem Kunden aus der Dienstleistungsbranche
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als HR Administrator
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als HR Referent für den Bereich Personalentwicklung bei unserem
und Bewerbermanagement von dem Auswahlverfahren über die Vertragserstellung bis hin zum Onboarding Führung des HR-Berichtswesens Planung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen unter Einhaltung
und Mitarbeitende in allen HR-relevanten Fragestellungen Personalsachbearbeitung im gesamten Employee-Life-Cycle von Eintritt bis Austritt Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung für ca. 400
Bearbeitung von weiteren Projekten und Vorgängen aus allen Bereichen des Personalwesens Personalentwicklung als auch Führung des HR-Berichtswesens Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
Sie sich auf die attraktive Stelle als HR Administrator bei unserem Kunden in Mülheim. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte
in Adelheidsdorf suchen wir aktuell Sie als HR Referent bzw. HR Generalist im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten
im Bereich HR Gute Englisch Kenntnisse Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, erste Kenntnisse im Umgang mit Zeiterfassungssystemen Affinität zur kennzahlengesteuerten Personalarbeit, Erfahrungen
einen Personalreferent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung des Personalrecruitings Bearbeiten aller HR-relevanten Themen Beschaffung und Koordinierung von Arbeitnehmerüberlassungspersonal Ansprechpartner
und durchführen von Recruiting-Events und Messeauftritten Sie arbeiten bei verwandten HR-Projekten mit IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26954 Nordenham: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR Mitarbeiter
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik
in Optimierungsprojekten konzernweit und transnational mit Sie beraten und unterstützen operativen HR-Abteilungen Sie betreiben Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B
, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik
operations. Your tasks As an Automation Process Analyst (m/f/x) you will be involved in automation projects for at least one of the GBS business functions (e.g. Finance, HR, etc.). This entails developing a
übernehmen zentrale Funktionen in den Bereichen Finanzen, HR, Einkauf, Marketing und Business Development. Unser Ziel ist es, Marktführer in unseren angestrebten Nischen zu werden. Möchten
sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Lena Schillmöller freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4736
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Mischkonzern im Bereich Stahlhandel, Anlagenbau und Automotive, suchen wir eine/n Expert HR Controlling und Prozesse (m/w/d). Ihre Aufgaben
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Unterstützung in der operativen Personalarbeit Enge Zusammenarbeit und Zuarbeit mit den HR Business Partnern
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite
Beantragung bei der Stadt Lüdenscheid notwendig) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Frau Manuela Theile, Senior HR Business Partner
GmbH Frau Manuela Theile, Senior HR Business Partner, Personalabteilung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2181 E-Mail: manuela.theile@maerkische-kliniken.de www.maerkische
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
(public transport as well as highways A1, A40, A45)Natalie Hendrich HR Business Partner natalie.hendrich@thyssenkrupp-nucera.com +49 231 229727063 We value diversity and therefore welcome all applications
und BescheinigungenFührung und Pflege der Personalakten, Aufbereitung von StatistikenMitwirkung beim On- und Offboarding-ProzessUnterstützung bei der Digitalisierung des HR-Bereiches sowie der stetigen Prozessoptimierung
Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt unter Einhaltung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen sowie bestehenden BetriebsvereinbarungenSelbstständige Abwicklung aller operativen HR-Aufgaben
suchen Sie als erfahrenen Consultant, der Projekte und Teilprojekte in die Hand nimmt und diese mit den HR-Business Partnern über Hierarchiegrenzen hinweg auf Augenhöhe abstimmt und erfolgreich
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zählen zu Deinen klaren StärkenDu schätzt die Zusammenarbeit im Team und bezeichnest dich selbst als echten „Teamplayer“ Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89
- HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
und selbstständige Arbeitsweise zählen zu Deinen klaren StärkenDu bist ein empathischer Netzwerker und kommunikationsstarker Teamplayer Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
“ behältst Du stets das Wesentliche im BlickDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
- und Getränkeangebot sowie kostenlose Parkplätze Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum und Kinderbetreuungsangeboten möglich Kontakt Für ein erstes Gespräch steht Ihnen der HR Business Partner, Herr Klotz (Tel
- und Dokumentenmanagements (z.B. Überarbeitung/Entwicklung von Mustervorlagen oder Formularen); Suksessive Übernahme von HR Referententätigkeiten (HR Business Partner Modell). Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische
Theile, Senior HR Business Partner, Personalabteilung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2181 E-Mail: manuela.theile@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen
HR Business Partner, Personalabteilung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2181 E-Mail: manuela.theile@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The HR Administration is responsible for the personnel administration management as hiring and
the recruiting process of our internships in Bolzano and Montebelluna and give a hand in the internal communication related to HR and personnel topics. Tasks and responsibilities Support in the
der Radarentwicklung und aktive Mitgestaltung der globalen Strategie des BereichsAktive Steuerung des Prozesses zum Aufbau des Bereichs gemeinsam mit der Leitung der Radarentwicklung und Abstimmung mit der HR
der 125 Jahrfeier (z.B. Newsartikel, interne Events, Videoformate).Du arbeitest mit verschiedenen internen Fachabteilungen (z.B. Marketing, HR) und auch externen Partnern (z.B. Agenturen, Fotografen