Personaldisponent (gn) Für den Standort Landshut suchen wir einen Onsite Consultant für unseren Kunden in Vollzeit. Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR
wir aktuell einen HR Referent im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
Dich nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch eine Vielzahl an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Als Teil des HR-Teams begleitest Du Deine Kollegen während des gesamten Employee-Lifecycles und bist gemeinsam
Dich nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch eine Vielzahl an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Als Teil des HR-Teams begleitest Du Deine Kollegen während des gesamten Employee-Lifecycles und bist gemeinsam
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26954 Nordenham: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR Mitarbeiter
, Personaldienstleistern und Krankenkassen Erstellen und bearbeiten von Reports und HR- Kennzahlen Damit können Sie punkten für die Position des Mitarbeiter Payroll und Administration (m/w/d
uns Andere! Jobbeschreibung: Zur Unterstützung unseres Kunden in Remscheid suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen HR-Generalist/ Senior Personalreferent (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet
Recruiting von Bewerbern Durchführung von Vorstellungsgesprächen Vorbereitung und Unterstützung im vorbereitenden Vertragswesen Das bringen Sie mit: Erfahrung im Bereich HR, Personal, Recruiting
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen zuverlässigen und strukturierten Angestellten als HR Generalist in Vollzeit oder Teilzeit
aller Prozesse im HR-Bereich Beratung der Führungskräfte in personalwirtschaftlichen, arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Definition und Umsetzung von HR-Projekten und neuen Prozessen
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Die aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse motiviert und begeistert Sie Profil
und durchführen von Recruiting-Events und Messeauftritten Sie arbeiten bei verwandten HR-Projekten mit IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Unterstützung der HR Business Partner
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen organisationsstarken und fachkompetenten HR Manager in Vollzeit. Es handelt sich um ein erfolgreiches und international
in der Personalverwaltung und -abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealweise Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software LOGA3 Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe
! Wir sind Ihre Professionals für Ihren Einstieg bei namhaften Unternehmen wie PREMIUM AEROTEC oder AIRBUS! Um den Standort in Taufkirchen zu unterstützen, suchen wir Sie als HR Specialist (m/w/d) im Bereich Luft
. Bescheinigungswesen sowie weiterer Folgeaktivitäten inkl. der Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von HR‑Prozessen Unterstützung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihre Aufgaben: Unterstützung unseres HR Controlling Teams Planung, Steuerung
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen dynamischen und kompetenten HR Specialist in Vollzeit. Es handelt sich um ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen zuverlässigen und strukturierten Angestellten als HR Generalist in Vollzeit oder Teilzeit
Gehaltswunsch - bevorzugt per E-Mail, an: bewerbung.nord@tempton.de. Für weiterführende Informationen stehe ich, Monique Kahl, HR-Teamleitung, unter Tel.: 0201 89479-893 gerne zur Verfügung. Ich freue
und Arbeitszeugnissen Beratung und Unterstützung von Führungskräften sowie Mitarbeitern bei administrativen und abrechnungsrelevanten Anliegen Mitwirkung an der Entwicklung von HR-Prozessen und -Tools im Team
Kunden am Standort Taufkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist Pay/Time/PA (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Advisor (m/w/d) für einen Einsatz
. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung in der zeitkraft
im Umgang mit SAP HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, systematische und sehr genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und souveräner Umgang
in SAP Unterstützung von administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Personalbereich Gute SAP-HR-Kenntnisse
Beratung von Führungskräften Mitwirkung bei der Neu- und Weiterentwicklung von HR-Prozesse Initiieren von Prozessverbesserungen Erarbeitung von Konzepten und Lösungen zu personalwirtschaftlichen Themen
einen Sachbearbeiter HR am Standort Mücke. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter HR bei unserem Kunden in Eisenach auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
(Pfalz) suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter HR / Administrator HR (m/w/d) in Teilzeit (ab 10 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - es besteht die Möglichkeit zeitweise
in Kandel (Pfalz) suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter HR / Administrator HR (m/w/d) in Teilzeit (ab 10 Stunden, bis zu 20 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - es gibt die Möglichkeit
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Auf einen Blick Sie suchen schnell und einfach einen neuen Job im Büro? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen SIE für den HR Support als (Personal
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hoch motiviert? Dann ist die freie Stelle als Sachbearbeiter HR in Unterschleißheim perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden
: als Sachbearbeiter HR zu unserem Auftraggeber in Oer-Erkenschwick. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner in Marl suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter HR. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Unsere Anforderungen Abgeschlossene
bei der Erstellung der Entgeltabrechnung Erfassung von Daten im Entgeltabrechnungs- und Zeiterfassungssystem Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung im Bereich HR-Reporting Fokus
eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erstellung monatlicher Personalstatistiken und Auswertungen
in Ostbevern eine freie Stelle als Sachbearbeiter HR. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima
Durchführung des Personalmarketings Organisation des Bewerbermanagements bis zum Onboarding Durchführung personeller Einzelmaßnahmen Mitwirkung bei HR-Projekten Erfassung, Pflege und Verwaltung
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hoch motiviert? Dann ist die freie Stelle als Sachbearbeiter HR in Altenburg, Thüringen perfekt für Sie! Bewerben
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hoch motiviert? Dann ist die freie Stelle als Sachbearbeiter HR in Gera und Umgebung perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter HR bei unserem Kunden in Eisenach auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online