und termingerecht die Erstellung von ca. 4.000 Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP R/3 für 5 Standorte aufgeteilt nach unterschiedlichen Gesellschaften. - Zudem stehen Sie sowohl dem HR-Team als auch Mitarbeiten
durch die Pflege der Zeitwirtschaft und die Mitwirkung und Unterstützung bei Recruitingprozessen und HR-Projekten. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen
sind Sie für die Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung
-Anwendungskenntnisse, Erfahrung in den MS-Office-Anwendungen und Cloud basierten HR-Systemen wünschenswert - Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Spaß an der Arbeit im Team
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Regionaler HR Manager (m/w/d) mit Reisebereitschaft Augsburg, Dietzenbach, Dorsten
der 125 Jahrfeier (z.B. Newsartikel, interne Events, Videoformate).Du arbeitest mit verschiedenen internen Fachabteilungen (z.B. Marketing, HR) und auch externen Partnern (z.B. Agenturen, Fotografen
. Newsartikel, interne Events, Videoformate).Du arbeitest mit verschiedenen internen Fachabteilungen (z.B. Marketing, HR) und auch externen Partnern (z.B. Agenturen, Fotografen) zusammen.Im Rahmen des Jubiläums
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen. Erste Berufserfahrung im administrativen HR-Bereich und Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert. Du beherrschst
). Die Vakanz ist für eine Elternzeitvertretung bis 05.09.2025 befristet. Ihre Aufgaben: Personalbeschaffung (von Suche, Vertragserstellung, Onboarding bis zum Outboarding inkl. Zeugniserstellung) HR Report (FTE
und gemeinsam durchstarten Ansprechpartnerin Ilka Nienhüser HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4136
Hochschulausbildung mit Bachelor- Abschluss und attraktiven Berufsaussichten Perspektive: HR Business Partner (m/w/d) Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern ------ Haben wir Dein Interesse geweckt
aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium
, in Teilzeit nach verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten Bei uns gibt es KEINE Schicht- und Feiertagsdienste Bewerbung an Constanze Stein Recruiting & Employer Branding, HR Tel: +49 (0) 171 - 6961744
entwickelt sich der Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Personalbeschaffung von Suche, Vertragserstellung, Onboarding bis zum Outboarding inkl. Zeugniserstellung HR Report, FTE Zahlen
! Marco Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
Azubibroschüre QW Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Bei Fragen hilft dir unser/e Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Sandra Palmen HR
und Zeugnissen. Bei Fragen hilft dir unser/e Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Sandra Palmen HR Manager 02234 101108
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HR Sachbearbeiter (m/w/d) Seit fast 40 Jahren steht die iSK GmbH ihren Bewerbern und Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner rund um Personalthemen zur Seite. Ihr persönlicher
wir Sie als Verantwortung für fünf Standorte und Führung des HR-Teams Strategieentwicklung und -umsetzung sowie Personalcontrolling Beratung von Führungskräften und Angestellten in allen personaltechnischen sowie rechtlichen
IHNEN SPASS Ihrem Verantwortungsbereich obliegt die Erhebung und das Reporting von HR-Kennzahlen sowie die Datenpflege von Mitarbeiterlisten. Sie übernehmen diverse administrative Tätigkeiten für den Standort
-Berechtigten, Führungskräften, HR, dem Betriebsrat, der Schwerbehindertenvertretung, Arbeitsmedizin und Sozialberatung Sie stellen die Zusammenarbeit mit relevanten externen Stellen, Trägern und Partnern
übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten und die Verwaltung und Pflege
und Kündigungen. - Die Unterstützung in der Zeitwirtschaft und das Mitwirken bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabenprofil ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen
und das Mitwirken bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabenprofil ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte
sind Sie für die Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen und Anfragen im Bereich des Reisekostenrechts verantwortlich. - Zusätzlich wirken Sie bei HR-Projekten und Sonderaufgaben inkl. der Optimierung bestehenden Prozesse
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
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und operativen HR-Anforderungen unserer Kunden. Zu diesen zählen branchenführende Mittelständler, Unternehmen aus Industrie und Handel, Dienstleister und Verbände. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort
. - Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Personalstatistiken und die Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten. - Zudem kümmern Sie sich um die Abwicklung administrativer Tätigkeiten im HR-Bereich
suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "HR Specialist (m/w/d) bei einem führenden IT-Dienstleister" Standort: Hamburg Ihr zukünftiges
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit SAGE HR mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Die Steuerung und aktive Mitarbeit an Projekten zur Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. - Ebenfalls übernehmen
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HR mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Auswertungen, Analysen und Statistiken. Bei der Entwicklung von Prozessen des HR-Reportings sowie HR-Controllings wirken Sie aktiv mit. - Bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten wirken Sie unterstützend
der Monatsabschlüsse, des Jahresabschlusses und des Geschäftsjahresabschlusses (Abstimmung HR / Finanzen & Controlling) - Bearbeiten von herausfordernden Sachverhalten unter Berücksichtigung der aktuellen
. - Ebenfalls erstellen Sie Arbeitszeugnisse, Auswertungen und Statistiken und kümmern sich um die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse. Diese Eigenschaften zeichnen
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Software (Hansalog und Tisoware) zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister mit Hauptsitz in Zürich. Das Unternehmen profitiert von jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Personalmanagement
- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Zusammenarbeit und die Unterstützung der HR Leitung
Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden HR-Dienstleister" Standort: Stetten am kalten Markt Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle