im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Personalwesen/HR in der Maschinen-/Anlagenbau Branche am Standort Limburg, Hessen. Rufen
Stellenbeschreibung Du entscheidest, was deine berufliche Zukunft betrifft! Wir haben das wofür du dich entscheidest! Unser Angebot für Dich als HR Specialist Payroll in Direktvermittlung (m/w/d
der VorstellungsgesprächeEntwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsmarketingstrategien Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Bürokaufmann m/w/d im HR- Bereich
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Bereich als HR-Generalist (HR Business Partner/-in oder Personalreferent/-in)Sehr gute
Stellenbeschreibung Du entscheidest, was deine berufliche Zukunft betrifft! Wir haben das wofür du dich entscheidest! Unser Angebot für Dich als HR Business Partner in Direktvermittlung (m/w/d
Stellenbeschreibung Du entscheidest, was deine berufliche Zukunft betrifft! Wir haben das wofür du dich entscheidest! Unser Angebot für Dich als Specialist HR Management in Direktvermittlung (m/w/d
/-innen Gestaltung, Entwicklung und Optimierung des HR-Prozesses und dessen Strategien Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
im Umgang mit SAP HR Serviceorientiertes Verhalten sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationsvermögen, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von HR Projekten Unterstützung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Das bringen Sie mit: Sie verfügen
Angelegenheiten unterstützen Allgemeines Tagesgeschäft und Mitarbeit bei HR-Projekten (Stellenanzeigen schalten und pflegen) Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige
bei der Umsetzungen von HR-Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium im Personal Bereich oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in Bremen einen HR
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Gesucht wird ab sofort ein HR Spezialist (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermittlung. Als renommierter Personalberater betreuen
in einer generalistischen HR-Funktion, idealerweise in der Personalentwicklung Freude am Umgang mit Menschen Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Personalwesen/HR im öffentlichen Dienst in Wiesbaden, Hessen. Genau das Richtige? Melden
Sie uns an oder schicken Sie und eine Nachricht per WhatsApp + 49 172 43 81 683 Frau Akkuc freut sich über Ihre Bewerbung an Akkuc@360gradhr.com Viel Erfolg wünscht 360 Grad HR! Gemeinsam zum Erfolg: 360 Grad HR
aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen nur Kandidaten kontaktiert werden können, die für ein Vorstellungsgespräch in Frage kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Recruiting Team der 360 Grad HR GmbH
Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner in einem produzierenden Unternehmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse
der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben HR-Management, Personalentwicklung
, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
und –beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte Führen von Mitarbeitergesprächen Recruiting Begleitung und Durchführung von HR-Projekten Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
Sie arbeiten bei der Personalentwicklung mit Sie wirken mit bei der Erstellung und Durchführung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung bestehender Prozesse Sie pflegen die Personalstammdaten Sie bringen
aus der Personaldienstleistungsbranche Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit gängiger HR-Software Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte
- und tarifrechtlichen Fragen Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Personal- und Ausbildungsmessen Aufbau eines regionales HR-Netzwerks Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
)Durchführen von HR-ProjektenAllg. administrative Tätigkeiten DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbaresBerufserfahrung
von Führungskräften und Mitarbeitern wie z.B. Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung etc. Teilnahme an HR-Projekten sowie Projekte im FachbereichErstellung von KPI´s und Berichten Enge Zusammenarbeit
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
uns Andere! Jobbeschreibung: Zur Unterstützung unseres Kunden in Remscheid suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen HR-Generalist/ Senior Personalreferent (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet
? Rufen Sie uns gern unter 0172 43 81 683 an. Gemeinsam zum Erfolg: 360 Grad HR für Ihr Unternehmen Bei 360 Grad HR stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wir bieten
, Sanitär, Heizungs- und Kühlungsanlagen, Messgeräte und Klimaelektronik. Gesucht wird ein HR Generalist (m/w/d) in Vollzeit als "Allrounder" in Ihrem Fachgebiet. Sie beherrschen die Entgeltabrechnung
Resources Specialist (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Fragestellungen Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses Planung
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Die aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse motiviert und begeistert Sie Profil
der Entgeltabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personal-/ Entgeltbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Umgang mit SAGE HR
Themen Unterstützung bei der Optimierung von HR-Prozessen und -Richtlinien Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der das HR-Team mit Schwerpunkt auf dem Bereich Recruiting verstärken kann. Als Personalsachbearbeiter
in allen Angelegenheiten Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Fachbereich HR oder BWL) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest bereits einige Jahre
Ausbildung in diesem Bereich Berufserfahrung als HR Allrounder in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Abgelegte Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) Teamgeist, organisatorisches Geschick
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: Sicherstellung, Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung sämtlicher HR-Prozesse im Rahmen des Employee Life Cycle, d.h. vom Recruiting
- und Lieferantenprodukten Definition und Organisation von Personalanforderungen sowie die eigenständige Durchführung von Bewerbungsprozessen gemeinsam mit HR Vertretung des Teams in internationalen Projekten und Gremien
HR Position im internationalen Umfeld. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie vertrauensvolle und strukturierte