Sie keinen Job Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen Tausende erfolgreich besetzte IT-Vakanzen Rabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
Sie keinen Job Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen Tausende erfolgreich besetzte IT-Vakanzen Rabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS
Kenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches Hochschulgesetz Fundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HR
und Kreativität runden Ihr Profil ab. Kontakt : Verena Rauber HR Business Partner
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45)Natalie Hendrich HR Business
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
entwickelt sich der Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Personalbeschaffung von Suche, Vertragserstellung, Onboarding bis zum Outboarding inkl. Zeugniserstellung HR Report, FTE Zahlen
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
Unterweisung in unsere Produkte. Bewerben Sie sich, jetzt! Ihr Ansprechpartner Herr André Wolff HR-Manager Kontakt Gesellschaft für Gerätebau mbH Klönnestraße 99 44143 Dortmund +49 231 5640018 andre.wolff@gfg
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Personalwesen (HR) oder gleichwertiger Qualifikation Praktische Erfahrung in der vorbereitenden Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse in der allgemeinen
Unternehmen, um Ihnen vergünstigte Mitarbeiterpreise anzubieten.Frau Gina Sieber HR Business Partner +49 371 27868 101 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht
Wir suchen Sie als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben Kompetente Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalwirtschaftlichen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt!thyssenkrupp Services GmbH Verena Hinse HR Business Partner Tel.: +49 1724116216 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen. Als Verstärkung des global aufgestellten HR-Serviceteams wirken Sie in der Personaladministration bei den Recruiting
und persönliche Betreuung durch unsere HR Experten Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit
der Teammitarbeiter Auswahl und Integration neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit HR und Bereichsleiter Führen von leistungsbezogenen Kritik- und Anerkennungsgesprächen mit Mitarbeitern Durchführen von regelmäßigen
) - Durchführung des Recruiting- und Onboarding-Prozess für neue Mitarbeitende - Durchführung von HR-Projekten im HR Bereich - Personalentwicklung und Planung von Schulungen - Enge Zusammenarbeit
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Einholung
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 01109 Dresden Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
- sowie GehaltsanpassungenLohnvorbereitung und Freigabe der Zahlung in Zusammenarbeit mit Steuerberatung HR Prozesse weiterentwickeln und pflegenRichtlinien bei Bedarf anpassen, erstellen Unterstützung
, Mitarbeitergespräch, Nachfolgeplanung etc.) der Führungskräfte und MitarbeiterInnen Aktive Begleitung der Talent- und Performance-Management Prozesse Projektbezogene Aufgaben bei der Implementierung der globalen HR
Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt Deutschland www.polytec-group.com
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
, Mitarbeitergespräch, Nachfolgeplanung etc.) der Führungskräfte und MitarbeiterInnen Aktive Begleitung der Talent- und Performance-Management Prozesse Projektbezogene Aufgaben bei der Implementierung der globalen HR
, Obligobearbeitung Du optimierst Prozesse Du legst Ressourcen in der Benutzerverwaltung an, pflegst Berechtigungen und führst die jährliche Berechtigungsprüfung durch Du unterstützt beim Bewerbermanagement und der HR
. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22525 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Fachhochschule- oder Hochschulstudium
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Kunststofftechnik am Standort Küps besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Mitarbeiter in direkter Personalvermittlung
EnglischkenntnisseVorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung zum/ zur Personalkauffrau/-mann Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswertSAP HR Kenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS OfficeSelbständiges Arbeiten
bei der Erstellung von regelmäßigen Project-Tracking-Aufgaben Sie bringen mit Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Interesse an HR-Themen Gute Englisch-Kenntnisse sowie gute Excel-Kenntnisse Analytisches
bei der Erstellung von regelmäßigen Project-Tracking-Aufgaben Sie bringen mit Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Interesse an HR-Themen Gute Englisch-Kenntnisse sowie gute Excel-Kenntnisse Analytisches
Personalarbeit von A bis ZUnterstützung der HR-FührungskraftMitwirkung bei der Umsetzung von diversen HR-Themen und ProjektenUnterstützung im Bereich Abrechnung und AdministrationErstellen
mitWünschenswert sind Kenntnisse in SAP R3 HR und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS OfficeAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften
Geschäften und Partnern Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungssystem.Lea Wieland HR Business Manager Tel: +49 7131 1569 17149 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
und Identität.Ansprechpartner Linda Eder HR Specialist Training, Learning and Projects E: Linda.Eder@thyssenkrupp-springs-stabilizers.com T: +49 2334 5049 5640 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen
und -vorsorge.Gina Sieber HR Business Partner 0371/27868-101 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion
Unser Kunde beschäftigt sich seit der Gründung im Jahr 2000 mit Gesamtanlagenplanungen in den Bereichen Konstruktion und Berechnung. AssistentIn der Geschäftsführung mit HR-Agenden (m/w/x) Wels
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Förderung und persönliche Betreuung durch unsere HR Experten Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit