. - Ebenfalls erstellen Sie Arbeitszeugnisse, Auswertungen und Statistiken und kümmern sich um die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse. Diese Eigenschaften zeichnen
Leipzig Josephine BeabBusiness Partner HR+49 341 4432840
| Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Juliane StrauchBusiness Partner HR+49 341 4432486
Partner HR +49 341 4432840
Leipzig Juliane Strauch Business Partner HR +49 341 4432486
bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
umgeht. Interessieren sie sich zudem auch noch für industrielle Herstellprozesse und die Herstellung von Süßwaren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen profitiert von 75 Jahren Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Rechtsberatung, Schulung
Leipzig Alexandra ErbeBusiness Partner HR+49 341 4432454
Partner HR +49 341 4432454
Stellenbeschreibung Traumjob als HR Assistant in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Helmut Tiede Niederlassungsleiter Berlin berlin@hr
oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erfahrung im Personalcontrolling ist von Vorteil, aber nicht Bedingung Gute Datenbankkenntnisse und Versiertheit in Analysetechniken Erfahrung in HR-Systemen
in AnalysetechnikenErfahrung in HR-Systemen ist wünschenswertFähigkeit, Ihre Arbeitsergebnisse auf allen Ebenen sehr gut zu vermittelnEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben
Disponent (gn) Personal und Vertrieb Starte als Disponent in Vollzeit in Berlin durch! HR trifft Medizin und du bist mittendrin! Baue den Standort Berlin im medizinischen Bereich auf. Vertrieb
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
Unterstützung für das Recruiting-Team als HR Assistant in Teilzeit am Standort Leipzig. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich pädagogische/medizinische Personaldienstleistung sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
als HR Assistant bei einem Geschäftspartner am Standort Leipzig zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
von Personalsteuerungsinstrumenten, Personalstatistiken und KPIs Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Controlling Aktive Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen Mitwirkung bei hausinternen Projekten Erfolgreich
Leipzig Alexandra ErbeBusiness Partner HR+49 341 4432454
Partner HR +49 341 4432454
Berlin berlin@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung Berlin Rahel-Hirsch-Str. 10 10557 Berlin Telefon: +49 30.206 441-110 www.hr-universal.de
Zeiten kannst Du Dich immer selbst motivieren, behältst einen kühlen Kopf und hast immer ein Lächeln auf den Lippen. Zu Deinen Aufgaben zählen: In allen HR-relevanten Themen stehst Du unseren
Berufserfahrung im administrativen HR-Bereich und Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert Wir bieten GK ermöglicht mobiles Arbeiten Ein internationales Arbeitsumfeld sowie ein kooperatives
, Versicherungen, Consulting und HR sowie deren Tools. Auswahl und Verantwortung Du bist verantwortlich für die Auswahl von Lieferanten/Dienstleistern und das Schließen von (Rahmen)-Verträgen. Koordinierung
Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Helmut Tiede Niederlassungsleiter Berlin berlin@hr
nachgehen können. Wir sind gespannt auf Sie und möchten Sie gern kennenlernen. Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Klöpferholz GmbH & Co. KG Dörte Metze Leitung HR - Rekrutierung, Personalentwicklung
nachgehen können. Wir sind gespannt auf Sie und möchten Sie gern kennenlernen. Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Klöpferholz GmbH & Co. KG Dörte Metze Leitung HR - Rekrutierung, Personalentwicklung
Abrechnungssysteme (bspw. "Personio HR", „WebCenter“, „Bamboo HR“) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen auf dem Gebiet der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute
Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
im Personalwesen oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d), HR Manager (m/w/d), etc.) Begeisterung für das Thema Recruiting
im Personalwesen oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d), HR Manager (m/w/d), etc.) Begeisterung für das Thema Recruiting
Im Kundenauftrag suchen wir Sie am Standort Berlin Prenzlauer Berg für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) in Vollzeit. Unser Auftraggeber ist ein IT
Dein nächster Karriereschritt im HR: Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Personalreferent (m/w/d) am Standort Berlin Lichtenberg
-Prozess neuer Mitarbeiter Mitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalwesen Berufserfahrung im Recruiting Verhandlungssichere
im HR-Umfeld Durch Ihre bisherige Führungserfahrung sowie Ihr professionelles Auftreten gestalten Sie ein produktives, motivierendes Arbeitsumfeld und agieren auch auf oberster Managementebene souverän
und gleichzeitig für ein international erfolgreiches Bahntechnikunternehmen tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Sie! Marco Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
für ein international erfolgreiches Bahntechnikunternehmen tätig sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Sie! Marco Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie
Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie
: JACQUELINE KNEZEVIC , Human Resources, +49 69 66565-213, hr@acg-gmbh.de , www.acg-gmbh.de Interesse an einer Mitarbeit? hr@acg-gmbh.de
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als HR Mitarbeiter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
-Programmierung sowie und/oder in HR-Systemen für Abrechnungen und Dienstplanung sind wünschenswert und von VorteilGrundkenntnisse in relationalen Datenbanksystemen und SQL-AbfragenDie Bereitschaft, sich umfassend
und/oder in HR-Systemen für Abrechnungen und Dienstplanung sind wünschenswert und von Vorteil Grundkenntnisse in relationalen Datenbanksystemen und SQL-Abfragen Die Bereitschaft, sich umfassend in unser komplexes
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen. Erste Berufserfahrung im administrativen HR-Bereich und Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert. Du beherrschst
, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen
der Gehaltsabrechnung und des HR-Controllings Verantwortlich für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung in SAP HCM Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Betriebsprüfungen einschließlich Fehleranalyse