durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt unter Einhaltung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen sowie bestehenden BetriebsvereinbarungenSelbstständige Abwicklung aller operativen HR-Aufgaben
Niederlassung in Frankfurt suchen wir einen leidenschaftlichen Personalvermittler im Bereich IT in Vollzeit. Suchst du eine aufregende Herausforderung im HR-Bereich, in der du deine Stärken im Recruiting
Wir sind das HR Team und sind hauptsächlich für die Betreuung unserer Mitarbeiter vom Onboarding bis hin zum Offboarding zuständig. Dabei stellen wir sicher, dass die Personalvorgänge – auch Employee
oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal o.ä. Du bringst bereits erste Führungserfahrungen im HR Admin Bereich mit Du hast Erfahrungen in HR Projekten und Prozessen
und unterstütze unser Employer Branding Team in einem 6-monatigen Praktikum! Verantwortungen Zusammenarbeit mit den Marketing- und HR-Teams bei der Entwicklung überzeugender Inhalte für verschiedene Plattformen
Unser HR Team ist für die Betreuung unserer Mitarbeiter:innen vom Onboarding bis hin zum Offboarding zuständig und stellt dabei einen reibungslosen Ablauf der Personalprozesse sicher
Unser HR Team ist für die Betreuung unserer Mitarbeiter:innen vom Onboarding bis hin zum Offboarding zuständig und stellt dabei einen reibungslosen Ablauf der Personalprozesse sicher
mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar, Recht, IT) Unterstützung angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll) Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von Mitarbeitern Proaktive
nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Eigeninitiative Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
, konzeptionelles Denkvermögen und strukturiertes Vorgehen zählen zu Deinen klaren Stärken Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Deutschkenntnisse sowie guten Englischkenntnisse anzuwenden und verfügst zudem über sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word und Excel Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen operativen Anfragen, HR-Prozessen und Themen im täglichen Business Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen Bearbeitung
mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar, Recht, IT)Unterstützung angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll)Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von MitarbeiternProaktive
HR Payroll & Administration Expert (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
HR Payroll & Administration Expert (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kollegen bei Fragen und Anliegen Zusammenarbeit mit HR Business Partnern Unterstützung bei der Abwicklung anfallender Tätigkeiten
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
der Zeitwirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
With us, all doors are open to HR specialists in fields such as recruiting, HR management, personnel development, payroll or HR controlling. We will accompany you throughout the entire recruitment
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zählen zu Deinen klaren StärkenDu schätzt die Zusammenarbeit im Team und bezeichnest dich selbst als echten „Teamplayer“ Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89
und selbstständige Arbeitsweise zählen zu Deinen klaren StärkenDu bist ein empathischer Netzwerker und kommunikationsstarker Teamplayer Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Mitarbeiter für die Position des "HR Advisor" (m/w/d). (Referenznummer 0217NO2024AO) Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Business Partner bei administrativen Tätigkeiten unter Berücksichtigung
Mitarbeiter für die Position des "HR Advisor" (m/w/d). (Referenznummer 0217NO2024AO) Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Business Partner bei administrativen Tätigkeiten unter Berücksichtigung
Aufgaben innerhalb der Personalabteilung und arbeiten eng mit den zuständigen HR-Business Partnern zusammen.Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört die Vorbereitung von Vertragsunterlagen sowie die effektive
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Defence and Space and we are looking for a motivated employee for the position "HR Transformation
Das ist dein Daily Business: Die Digitalisierung bietet enormes Potential für die Transformation von HR-Prozessen. Hier kommst du ins Spiel! Du brennst für den Personalbereich und siehst
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Airbus Defence and Space GmbH am Standort Taufkirchen bei München einen HR Transformation & Digital Specialist
HR Consultant (gn) im kaufmännischen Bereich Unternehmergeist gesucht! Werde Teil unseres Teams als HR Consultant in der Personalvermittlung in Vollzeit. Du möchtest deine berufliche Zukunft
und Kandidaten auf Deutsch und Englisch stattfindet. Sprich mit uns über deinen nächsten Karriereschritt als HR Consultant ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Advisor (m/w/d) für einen Einsatz
von Vorschriften während des gesamten Prozesses für alle externen Zeitarbeitskräfte Zentrale Anlaufstelle für Personalverantwortliche, HR Business Partner und alle anderen relevanten internen Interessengruppen z. B
Prozesses für alle externen Zeitarbeitskräfte Ansprechpartner für Personalverantwortliche, HR Business Partner und alle anderen relevanten internen Interessengruppen z. B. Beratung von Managern in Bezug
. oder eine Promotion sind uns willkommenInteresse an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Alexandra Kremer - HR
- Du verfügst über mehr als 1 Jahr Erfahrung im End-to-End-Vertrieb von SaaS-Lösungen (HR-, Payroll- und Finanzlösungen sind ein klarer Vorteil) und du bist mit Tools wie Salesforce, Zoom und Gong