KAEFER SE & Co. KG sucht in Bremen eine/n Personalsachbearbeiter / HR Coordinator (m/w/d) (ID-Nummer: 10462461)
Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge
Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung unserer HR-relevanten Fragen (international) Unterstützung des nationalen Recruitingteams Unterstützung von HR-Prozessen (bspw. Erstellung von Arbeitsverträgen
Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen Pflegen
kann. Das sind Ihre Aufgaben Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen
die Rekrutierungsmaßnahmen, inkl. Erstellung der Anforderungsprofile sowie die Steuerung der Personaldienstleister Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Maschinenbauunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Assistent bzw. Personalassistenz in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, im Möbelgroßhandel, suchen wir aktuell einen HR Assistant
Stellenbeschreibung Traumjob als HR Assistant in Bielefeld gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, ein Chemieunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Mitarbeiter in Bielefeld. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer
Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
, wie Probezeit, Befristung, etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken Mitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalarbeit Gute
, Befristung, etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellen von StatistikenMitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der PersonalarbeitGute Kenntnisse in MS
eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erstellung monatlicher Personalstatistiken und Auswertungen
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter für unseren Kunden in Bremen. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
als Sachbearbeiter Personal Kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau Berufserfahrung im Bereich Personal / HR bzw. als Personalsachbearbeiter Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
und Behörden werden Sie schnell eingebunden Das Pflegen der Personalstammdaten oder das Ausstellen von Bescheinigungen obliegt ebenfalls Ihnen Eng arbeiten Sie als Lohn- Gehaltsbuchhalter mit dem HR-, Finanz