KAEFER SE & Co. KG sucht in Bremen eine/n Personalsachbearbeiter / HR Coordinator (m/w/d) (ID-Nummer: 10462461)
, Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem Fachbereich von Vorteil Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen oder in verwandten Bereichen Erfahrung in der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR
und Ihren Unterlagen. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HiGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting
und Ihren Unterlagen. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HiGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting
Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen Pflegen
kann. Das sind Ihre Aufgaben Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen
Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Veränderungen im laufenden
die Rekrutierungsmaßnahmen, inkl. Erstellung der Anforderungsprofile sowie die Steuerung der Personaldienstleister Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen
in SAP Unterstützung von administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Personalbereich Gute SAP-HR-Kenntnisse
Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
, wie Probezeit, Befristung, etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken Mitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalarbeit Gute
eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erstellung monatlicher Personalstatistiken und Auswertungen
eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erstellung monatlicher Personalstatistiken und Auswertungen
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter für unseren Kunden in Bremen. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
im Umgang mit SAP HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, systematische und sehr genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und souveräner Umgang
als Sachbearbeiter Personal Kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau Berufserfahrung im Bereich Personal / HR bzw. als Personalsachbearbeiter Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
und Behörden werden Sie schnell eingebunden Das Pflegen der Personalstammdaten oder das Ausstellen von Bescheinigungen obliegt ebenfalls Ihnen Eng arbeiten Sie als Lohn- Gehaltsbuchhalter mit dem HR-, Finanz
und Behörden werden Sie schnell eingebunden Das Pflegen der Personalstammdaten oder das Ausstellen von Bescheinigungen obliegt ebenfalls Ihnen Eng arbeiten Sie als Lohn- Gehaltsbuchhalter mit dem HR-, Finanz