Müller DrumTec GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Lohn & Gehalt - HR Administration - Prozessgestaltung (ID-Nummer: 10913169)
Personalwesen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Tarifvertragsrecht von Vorteil Kenntnisse in Entgeltabrechnung von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP HR
), den Sie erfolgreich für uns werben Attraktive Vergütung nach BAP Ihre Aufgaben auf einen Blick: Übernahme administrativer Unterstützungsaufgaben für HR-Business PartnerOrganisation von Vorstellungsgesprächen
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der Personalentwicklung und Weiterbildung. Unterstützung bei der Schulungsbedarfsermittlung und der Maßnahmen zur Anpassungsqualifizierung sowie Erstellen und Aktualisieren des Schulungsplanes Umsetzung von HR-Zielen
von VorstellungsterminenTerminmanagementMitwirkung und Unterstützung bei aktuellen HR-Projekten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder einer vergleichbaren AusbildungProaktive
inkl. der Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und SozialversicherungenPersonaladministration (Stammdatenpflege, Zeitwirtschaft und Zeugniserstellung in SAP HR Idealerweise bringen Sie folgendes
Hierarchien Aufgabengebiet: Administrative und operative HR-Tätigkeiten (Arbeitsvertrag bis Zeugnis) On- und Offboarding der Mitarbeiter Organisation und Dokumentation aller Abläufe rund
des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützen der Mitarbeiter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Beraten der Kollegen sowie Behörden rund um die Themen Lohn und Gehalt Mitwirken an HR-Projekten
der betrieblichen Altersversorgung Beraten der Kollegen sowie Behörden rund um die Themen Lohn und GehaltMitwirken an HR-Projekten mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene
der physischen und digitalen Personalakte Erfassung der Arbeitsstunden im System Personalberatung und –betreuung in allen betrieblichen, fachlichen sowie persönlichen Belangen Mitwirkung bei übergreifenden HR
der physischen und digitalen Personalakte Erfassung der Arbeitsstunden im System Personalberatung und –betreuung in allen betrieblichen, fachlichen sowie persönlichen Belangen Mitwirkung bei übergreifenden HR
von Kennzahlen Betreuung der Zeiterfassung Mitarbeit in HR-Projekten sowie Unterstützung und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung oder Einführung von Tools und Prozessen im HR-Bereich Mit diesen Qualtitäten
bei den Jahresabschlussarbeiten Pflege und Weiterentwicklung der Reporting- und Steuerungsinstrumente (HR-Kennzahlen), sowie deren Interpretation und Analyse Bearbeitung von ad-hoc Anfragen für die unterschiedlichen
bei den Jahresabschlussarbeiten Pflege und Weiterentwicklung der Reporting- und Steuerungsinstrumente (HR-Kennzahlen), sowie deren Interpretation und Analyse Bearbeitung von ad-hoc Anfragen für die unterschiedlichen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
von Ein- und Austritten Verwaltung von Leistungen wie Krankenversicherung Dokumentation von Arbeitsverträgen, Änderungen und Kündigungen, sowie Pflege von HR-Datenbanken Unterstützung bei der Lösung von Konflikten
die Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen Dokumentieren von Arbeitsverträgen, Änderungen und Kündigungen sowie die Pflege von HR-Datenbanken Unterstützen bei der Lösung von Konflikten am Arbeitsplatz