in Optimierungsprojekten konzernweit und transnational mit Sie beraten und unterstützen operativen HR-Abteilungen Sie betreiben Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
.) und BerichtenErfassen, Bearbeiten und Prüfen von Sachverhalten zu Direktversicherungen, Pensionskassen und Dienstwagenverträgen sowie von Pfändungen, samt dazu gehörigem SchriftverkehrAnsprechpartner für Mitarbeiter, HR
, Identität, Religion oder Herkunft Deine Entscheidung: Du möchtest gerne neue Recruiting Ansätze entwickeln und diese gemeinsam im Team umsetzen?Dann bewirb dich jetzt al Werkstudent (m/w/d) HR und gestalte
(Klasse B) Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220
(Klasse B) Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220
regelmäßig in unseren unterschiedlichsten Fachbereichen deutschlandweit Unterstützung: Marketing, HR, Projektmanagement, Supply Chain, Prozessoptimierung / Digitalisierung u.v.m. Unsere Standorte: Mannheim
erfolgreich betreut. Fehlende Skills vermitteln wir dir gern im Laufe der Einarbeitung. HR-Kompetenz: In ATS-Tools und ergänzende HR-Tools arbeitest du dich schnell ein und verfügst darüber hinaus
Projekte im Bereich Recruiting & Employer Branding initiiert und durchgeführt.HR-Kompetenz: In ATS-Tools und ergänzenden HR-Tools arbeitest du dich schnell ein und verfügst darüber hinaus über grundlegende
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
, Personalsachbearbeitung, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung
Berufserfahrung aus dem HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Recruiting, Recruitment, Recruiter, Interview, Personalsachbearbeitung, Personalauswahl, Personalverwaltung, Interviewführung, Projektmanagement
, Personalverwaltung, Personalsachbearbeitung, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive
sowie Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
sowie Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
Führen von qualifizierten Interviews mit Bewerber:innen für den Bereich Legal und Compliance In Zusammenarbeit mit dem HR-Support-Team Betreuung von Kandidat:innen vom Bewerbungseingang bis zur Besetzung
Teilzeit unbefristetHR-Erfahrung, z.B. als HR Generalist innerhalb eines produzierenden Standorts oder eines Logistikunternehmens von VorteilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein entsprechendes Bachelorstudium Umfängliche Erfahrung als Generalist im HR-Bereich Sehr gute Deutsch
HR Consultants Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige
HR Consultants Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige
, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Software (Hansalog und Tisoware) zu Ihrem Aufgabengebiet
- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Zusammenarbeit und die Unterstützung der HR Leitung
knowledgeSAP detailed knowledgeGood data analysis skills an knowledge with financial processes and tools, basic legal and HR processes Technical knowledge in operational areas Sie bringen außerdem mit: You
@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
mit. Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten
aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen HR Referent am Standort Hamburg. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Sie sich mit einem aktuellen Lebenslauf und Ausbildungsnachweis. Alles Weitere werden wir im persönlichen Austausch miteinander besprechen. Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
und situatives Gespür Exzellentes Organisationstalent Internationale Reisebereitschaft Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals
Unterstützung (gn) im HR Bereich Unser Kunde ist eine führende Geschäftsbank mit Sitz in Hamburg. Mit einer starken regionalen Verankerung und einem breiten internationalen Netzwerk bietet
bis hin zur Abschlussprüfung. Gemeinsam mit dem restlichen HR-Team betreust Du den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung über die Vertragserstellung bis hin zum Onboarding und trägst damit zu einer positiven
Sie ebenfalls begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an HR-Projekten, wie beispielsweise die Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen. Diese Eigenschaften
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. HR-Spezialisten in Hamburg aufgepasst! Als HR-Generalist sind Sie für alle Themen von A
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Sie haben Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden HR-Projekten
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
, Finanzwesen, HR oder vergleichbaren Disziplinen Strategische Arbeitsplatzorganisation für ein breites Aufgabenfeld Sie verfügen über ein großes Interesse und erstes Verständnis zu Benefitprogrammen Sehr gute
über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
hat Dich überzeugt: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
hat Dich überzeugt: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.