Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
in Optimierungsprojekten konzernweit und transnational mit Sie beraten und unterstützen operativen HR-Abteilungen Sie betreiben Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B
, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein entsprechendes Bachelorstudium Umfängliche Erfahrung als Generalist im HR-Bereich Sehr gute Deutsch
Teilnahme an Recruitingmessen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Einschlägige Erfahrung
mit. Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung
Berufserfahrung aus dem HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Recruiting, Recruitment, Recruiter, Interview, Personalsachbearbeitung, Personalauswahl, Personalverwaltung, Interviewführung, Projektmanagement
Führen von qualifizierten Interviews mit Bewerber:innen für den Bereich Legal und Compliance In Zusammenarbeit mit dem HR-Support-Team Betreuung von Kandidat:innen vom Bewerbungseingang bis zur Besetzung
Führen von qualifizierten Interviews mit Bewerber:innen für den Bereich Legal und Compliance In Zusammenarbeit mit dem HR-Support-Team Betreuung von Kandidat:innen vom Bewerbungseingang bis zur Besetzung
Sie ebenfalls begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an HR-Projekten, wie beispielsweise die Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen. Diese Eigenschaften
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. HR-Spezialisten in Hamburg aufgepasst! Als HR-Generalist sind Sie für alle Themen von A
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Sie haben Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden HR-Projekten
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
Unterstützung (gn) im HR Bereich Unser Kunde ist eine führende Geschäftsbank mit Sitz in Hamburg. Mit einer starken regionalen Verankerung und einem breiten internationalen Netzwerk bietet
Sie sich mit einem aktuellen Lebenslauf und Ausbildungsnachweis. Alles Weitere werden wir im persönlichen Austausch miteinander besprechen. Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
und situatives Gespür Exzellentes Organisationstalent Internationale Reisebereitschaft Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals
Sie sich mit einem aktuellen Lebenslauf und Ausbildungsnachweis. Alles Weitere werden wir im persönlichen Austausch miteinander besprechen. Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
Head of Human Resources (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 12292) Nothing surprises me. I work in HR. Sie bringen Fingerspitzengefühl und Expertise aus mehreren Jahren Personalarbeit
Head of Human Resources (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 12292) Nothing surprises me. I work in HR. Sie bringen Fingerspitzengefühl und Expertise aus mehreren Jahren Personalarbeit mit? Ihr Umfeld
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners ein Handelsunternehmen suchen wir aktuell einen HR Business Partner
wünschenswert Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen
und gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts
IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40 514007-260 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische Fach- und Führungskräfte mit Unternehmen aus dem IT, ITK
wünschenswert Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen
Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt! Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level
- und Lieferantenprodukten Definition und Organisation von Personalanforderungen sowie die eigenständige Durchführung von Bewerbungsprozessen gemeinsam mit HR Vertretung des Teams in internationalen Projekten und Gremien
aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium
operative und strategische Projekte im Team Du fertigst Ad-Hoc Analysen für Projekte an In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und der HR-Leitung erstellst du Personalkostenbudgets Du begleitest
Ihre Unterstützung! Ergänzen Sie unser Team als Personalsachbearbeiter / HR-Sachbearbeiter m/w/d Einsatzort: Hamburg Kennziffer: 2023-1847 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Erstellung und Versand sämtlicher
auf höchstem Niveau und mit viel Herz, umfassend und nachhaltig. Wir engagieren uns mit Herzblut für Sie - unser großes Engagement ist für Sie kostenlos und zeitsparend. Wir pflegen beste Kontakte zu den HR
auf höchstem Niveau und mit viel Herz, umfassend und nachhaltig. Wir engagieren uns mit Herzblut für Sie - unser großes Engagement ist für Sie kostenlos und zeitsparend. Wir pflegen beste Kontakte zu den HR
HR Business Partner (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
? Du begleitest operative und strategische Projekte im Team Du fertigst Ad-Hoc Analysen für Projekte an In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und der HR-Leitung erstellst du Personalkostenbudgets Du begleitest
Was wirst du tun Verantwortung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter Pflege und Überprüfung der Zeiterfassung Betreuung der Ein- und Austritte Mitarbeiter bei Projekten im HR
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts technische
Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Die Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regulären Servicezeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR