sind Sie für die Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen und Anfragen im Bereich des Reisekostenrechts verantwortlich. - Zusätzlich wirken Sie bei HR-Projekten und Sonderaufgaben inkl. der Optimierung bestehenden Prozesse
zu reagieren Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt!thyssenkrupp Services GmbH Silke Noack HR Business
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Hierarchisch verantwortlich für die Mitglieder des Hochleistungsteams
, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls erstellen Sie Arbeitszeugnisse, Auswertungen und Statistiken. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die allgemeine HR Assistenz, z.B
suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "HR Specialist (m/w/d) bei einem führenden IT-Dienstleister" Standort: Hamburg Ihr zukünftiges
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg. Als Senior HR-Organizational Change Manager (m/w/d) kannst
HR Datenanalyst (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
HR Advisor (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
zur Definition und Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse mit Schnittstelle zur Zentralen Personalabteilung verantwortlich. - Sie arbeiten eng mit den Teams der IT, der Finanzbuchhaltung, des Controllings
: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als (Senior) HR Controller / Personalcontroller (m/w/d) Compensation & Benefits in Teilzeit
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als HR Specialist (m/w/d) Entgeltabrechnung und Digitalisierungsexpertise Hamburg
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
/d) für den Standort 22335 Hamburg. Diese interessanten Aufgaben warten auf Dich: • Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort
, bei der Profilerstellung und Zeugniserstellung Kontakt zu sehr interessanten Kunden bundesweit Anforderungen: Du studierst aktuell im Bereich Wirtschaft oder Ingenieurwesen oder befindest dich in einem HR-nahen Studium
) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
, Identität, Religion oder Herkunft Deine Entscheidung: Du möchtest gerne neue Recruiting Ansätze entwickeln und diese gemeinsam im Team umsetzen?Dann bewirb dich jetzt al Werkstudent (m/w/d) HR und gestalte
.) und BerichtenErfassen, Bearbeiten und Prüfen von Sachverhalten zu Direktversicherungen, Pensionskassen und Dienstwagenverträgen sowie von Pfändungen, samt dazu gehörigem SchriftverkehrAnsprechpartner für Mitarbeiter, HR
und Schrift Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Schwieder Team Lead IT HR Consultant Sabine.Schwieder@tempton.de +49 40 514007-220 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts
unbefristetHR-Erfahrung, z.B. als HR Generalist innerhalb eines produzierenden Standorts oder eines Logistikunternehmens von VorteilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office
auf Nachhaltigkeit in allen Bereichen, wie z.B. Pädagogik und Bau Weltoffenheit in unserer globalen Gesellschaft Vorurteilsbewusstsein SterniPark sucht ab sofort in Hamburg Eimsbütte l eine:n HR Administrator
des Bewerbermanagements sowie die zugehörige Abstimmung mit unseren Fachbereichen Du Uterstützt administrativ und organisatorisch im HR-Tagesgeschäft wie z. B. Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen, Schalten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Karriere - Chance auf Übernahme Individuelle Förderung und persönliche Betreuung durch unsere HR Experten Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte
Ihrer beruflichen Karriere - Chance auf Übernahme Individuelle Förderung und persönliche Betreuung durch unsere HR Experten Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte
erfolgreich betreut. Fehlende Skills vermitteln wir dir gern im Laufe der Einarbeitung. HR-Kompetenz: In ATS-Tools und ergänzende HR-Tools arbeitest du dich schnell ein und verfügst darüber hinaus
Projekte im Bereich Recruiting & Employer Branding initiiert und durchgeführt.HR-Kompetenz: In ATS-Tools und ergänzenden HR-Tools arbeitest du dich schnell ein und verfügst darüber hinaus über grundlegende
Stellenbeschreibung Bist Du mit Deiner Tätigkeit unzufrieden? Suchst Du eine neue Herausforderung? Dann bist Du hier am richtigen Ort. Wir suchen Dich als HR - Admin (m/w/d) für den Standort
und einem sehr erfolgreichen Online-Shop entwickelt. Unser Human Resources Team betreut täglich unsere Mitarbeitenden mit Kompetenz und Leidenschaft. Der HR-Bereich bei Görtz umfasst vom Recruiting über die operative Betreuung
HR Assistant (m/w/d) Wir suchen Dich für unsere Zentrale am Standort Brandstwiete 1 in Hamburg Für unsere Zentrale in der Hamburger Innenstadt suchen wir Dich als HR Assistant (m/w/d
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Finanzinstitut suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Business Partner in Vollzeit oder Teilzeit in direkter Personalvermittlung
, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Software (Hansalog und Tisoware) zu Ihrem Aufgabengebiet
- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Zusammenarbeit und die Unterstützung der HR Leitung
knowledgeSAP detailed knowledgeGood data analysis skills an knowledge with financial processes and tools, basic legal and HR processes Technical knowledge in operational areas Sie bringen außerdem mit: You
des Bewerbungsprozesses Ansprechpartner für Fachbereiche rund um das Thema Ausbildung Organisation und Durchführung von Recruiting-Events und Messeauftritten Mitarbeit bei verwandten HR-Projekten Ihr Profil
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein entsprechendes Bachelorstudium Umfängliche Erfahrung als Generalist im HR-Bereich Sehr gute Deutsch
Teilnahme an Recruitingmessen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Einschlägige Erfahrung
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
in Optimierungsprojekten konzernweit und transnational mit Sie beraten und unterstützen operativen HR-Abteilungen Sie betreiben Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
mit. Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten