Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
With us, all doors are open to HR specialists in fields such as recruiting, HR management, personnel development, payroll or HR controlling. We will accompany you throughout the entire recruitment
. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Control and electrical supplier follow-up (Coordination
Dich als Person aus? Dann suchen wir Dich für unseren Standort Pulheim bei Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d). Deine Aufgaben Als erste Ansprechperson betreust
Sie sich auf die attraktive Stelle als Sachbearbeiter HR bei unserem Kunden aus dem Bereich Medizintechnik in Hamburg. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen
und weitere namhafte Luftfahrtunternehmen. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Sie arbeiten als HR Advisor
application, please contact Alexander Jaeger, PLM Program Manager, Phone +49 2236 9650 3524, alexander.jaeger@atlascopco.com Bernadette Mastalerz, HR Business Partner, Tel. +49 2236 9650 13
, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
Kenntnisse im Umgang mit dem Buchhaltungssystem DATEV runden Dein Profil ab Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
operations. Your tasks As an Automation Process Analyst (m/f/x) you will be involved in automation projects for at least one of the GBS business functions (e.g. Finance, HR, etc.). This entails developing a
operations. Your tasks As a Senior Automation Process Analyst (m/f/x) you will be involved in complex automation projects for at least one of the GBS business functions (e.g. Finance, HR, etc.). This entails
der Zeitwirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
Mitarbeiter für die Position des "HR Advisor" (m/w/d). (Referenznummer 0217NO2024AO) Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Business Partner bei administrativen Tätigkeiten unter Berücksichtigung
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
HR Specialist m/w/d Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Bei einem innovativen
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628
nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185 Marco Tucci - Equity Partner Employment & Pensions - +49 (1511) 4261200
- HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
HR Specialist m/w/d Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Bei einem innovativen
JOIN OUR TEAM IN COLOGNE FOR A FULL-TIME POSITION, STARTING AS SOON AS POSSIBLE. Senior Expert “Team Lead HR/Procurement Automation Process Analyst (m/f/x)” in the Center of Digitization DO YOU
und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu bist ein empathischer Netzwerker und ein kommunikationsstarker Teamplayer Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
und selbstständige Arbeitsweise zählen zu Deinen klaren StärkenDu bist ein empathischer Netzwerker und kommunikationsstarker Teamplayer Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
Sie schätzen eine gesunde Work-Life-Balance und haben gerne ein flexibles Arbeitszeitmodell? Sie haben bereits einschlägige mehrjährige Erfahrungen im Bereich HR-Controlling
und Bearbeitung von Dokumenten und AnträgenUnterstützung bei den Themen Entgelterhöhung, Tariferhöhung und betriebliche Altersvorsorge sowie bei KommunikationsmaßnahmenBeratung und Betreuung der HR-Specialists/HR
der HR-Specialists/HR-Business Partner im Personalbereich sowie von Mitarbeitern und externen Partnern im zugewiesenen Bereich Abgeschlossene kauf. Berufsausbildung notwendig Einschlägige Berufserfahrung
von Vorschriften während des gesamten Prozesses für alle externen Zeitarbeitskräfte Zentrale Anlaufstelle für Personalverantwortliche, HR Business Partner und alle anderen relevanten internen Interessengruppen z. B
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Advisor (m/w/d) für einen Einsatz
Prozesses für alle externen Zeitarbeitskräfte Ansprechpartner für Personalverantwortliche, HR Business Partner und alle anderen relevanten internen Interessengruppen z. B. Beratung von Managern in Bezug
/d) für den Standort 22335 Hamburg. Diese interessanten Aufgaben warten auf Dich: • Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort
Jaeger, PLM Program Manager, Phone +49 2236 9650 3524, alexander.jaeger@atlascopco.com Bernadette Mastalerz, HR Business Partner, Tel. +49 2236 9650 13, bernadette.mastalerz@atlascopco.com
Unterstützung der HR Business Partner bei allen anfallenden Aufgaben Unterstützung der Personalleitung bei Projekten, wie z. B. im Bereich Hochschulmarketing Erstellung von Präsentationen, Statistiken
Unterstützung der HR Business Partner bei allen anfallenden Aufgaben Unterstützung der Personalleitung bei Projekten, wie z. B. im Bereich Hochschulmarketing Erstellung von Präsentationen, Statistiken
nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Eigeninitiative Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
, konzeptionelles Denkvermögen und strukturiertes Vorgehen zählen zu Deinen klaren Stärken Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen operativen Anfragen, HR-Prozessen und Themen im täglichen Business Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen Bearbeitung
mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar, Recht, IT)Unterstützung angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll)Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von MitarbeiternProaktive
mit relevanten Stakeholdern (u.a. Finance, Aktuar, Recht, IT) Unterstützung angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll) Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von Mitarbeitern Proaktive
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs