Colliers International Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n HR Operations Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10960654)
Publicis Media GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Junior HR Operations Manager / Personalsachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10897606)
Mercedes-Benz Group Services Berlin sucht in eine/n Personalsachbearbeiter*in HR Services (ID-Nummer: 11082576)
-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen, Kontakt zu Behörden Auswertung
in allen Personalthemen für Führungskräfte, Betriebsrat und MitarbeiterSelbständige Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Durchführung des ZahlungsverkehrsDatenpflege der eingesetzten HR-Systeme (Bedatime
Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden. Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich
Ipso gGmbH - International Psychosocial Organisation sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Personalsachbearbeiter – HR Administration & Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10996865)
: Mit Überblick, Fach- und Menschenkenntnis sowie Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden
überwachen und führen den Stellenplan, ebenso die elektronische PersonalakteSie unterstützen das Team bei der Erstellung eines PersonalcontrollingsMitwirkung in HR-und Unternehmensprojekten Das bringen
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter / HR Generalist / HR Specialist (m/w/d) mit Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 10948870)
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Pflege des Wohnungsmanagements Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise in der Vertragsgestaltung und Stammdatenanlage
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
HR-Connect-Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Festanstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Entwicklung zum HR-Generalist am Standort Düsseldorf einer kommunikationsstarken und eine interkulturell affine Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung , Glaubwürdigkeit , Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
bei der Weiterentwicklung der administrativen HR-Standards und -Prozesse sowie Unterstützung der HR Business Partner im Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als HR Mitarbeiter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind zwingend erforderlich Sehr gute SAP- HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse im Speziellen Excel runden
an HR-Projekten und -Prozessen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Lust auf eine neue Herausforderung im HR-Bereich? Unser Kunde ist ein Mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Berlin-Schöneberg. Profitieren Sie von einem familiären Team mit flexiblen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
mit Entwicklung zum HR Generalisten (m/w/d) am Standort Düsseldorf eine teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern
Abrechnung, Kommunikation mit Behörden und Institutionen eigenständig bearbeiten Abwesenheiten erfassen und Vorerkrankungsanfragen erstellen Unterstützung für die definierten HR-Prozesse Erstellung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
in Düsseldorf suchen. Als HR Mitarbeiter bringen Sie frischen Wind in den IT-Bereich. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als HR Mitarbeiter! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, eine gemeinnützige Einrichtung, suchen wir aktuell einen HR
suchen wir aktuell einen HR Mitarbeiter im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Assistant bei unserem Kunden, ein internationales Forschungsinstitut in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als HR Mitarbeiter! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
aus dem öffentlichen Sektor als HR Mitarbeiter in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online
! Wir bieten Ihnen als HR Mitarbeiter eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als HR Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden der Energiebranche in Berlin