TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter / HR Assistant TEILZEIT (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil (ID-Nummer: 11517930)
Engagement sowie Kundenorientierung Arbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office
überwachen und führen den Stellenplan, ebenso die elektronische PersonalakteSie unterstützen das Team bei der Erstellung eines PersonalcontrollingsMitwirkung in HR-und Unternehmensprojekten Das bringen
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
im Personalbereich Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Anliegen Mitarbeit an HR-Projekten und -Prozessen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
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von BewerbungsgesprächenGenerelle administrative Unterstützung des PersonalbereichsMitarbeit an HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung