mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Sie ebenfalls begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an HR-Projekten, wie beispielsweise die Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen. Diese Eigenschaften
und korrekten Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive BescheinigungswesenZeiterfassungMitwirkung bei HR-ProjektenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bad Kreuznach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Personalsachbearbeiter / HR Assistent (m/w/d
im HR-BereichSie profitieren von Mitarbeiterrabatten, unter anderem für Mobilfunk, Reisen, Technikartikeln oder ModeWir beteiligen uns bei Bildschirmarbeitsplätzen an Ihrer SehhilfeUnser Haustarifvertrag
für alle Mitarbeiter bei Fragen zur Arbeitszeit, Zeitwirtschaft und den Themen Pyroll und HR-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-UmfeldWeiterbildung zum/ zur Personalfachwirt
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
-/ Vertragsanpassungen und Zeugnisserstellung Zusammenarbeiten mit dem Betriebsrat mit Erstellung von Betriebsvereinbarungen Jahresabschlussarbeiten und monatliche HR-Reportings Veränderungsprozesse begleiten
-/ Vertragsanpassungen und Zeugnisserstellung Zusammenarbeiten mit dem Betriebsrat mit Erstellung von Betriebsvereinbarungen Jahresabschlussarbeiten und monatliche HR-Reportings Veränderungsprozesse begleiten
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der dafür notwendigen Datenpflege in SAP HR für einen definierten Mitarbeiterbereich Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der dafür notwendigen Datenpflege in SAP HR für einen definierten MitarbeiterbereichEigenverantwortliche Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere Abteilung GBS HR Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n HR Administrator
in der Personalverwaltung und -abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealweise Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software LOGA3 Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe
Personalsachbearbeiter / HR- Business Partner (gn) in Ettenheim Wir suchen für unseren erfolgreichen Kunden in Ettenheim Personalsachbearbeiter bzw. HR- Business Partner in Vollzeit
. #Personalwesen #Lohnbuchhaltung #Gehalt #HR #Personal #Büro #Office Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
in den Bereichen Finanzen und HR Erkennen und Realisieren von Verbesserungspotenzialen On- und Offboarding Prozess durchführen Unterstützung bei Personalkostenplanungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Junior HR-Manager / Personalsachbearbeiter (mIwId) Ihre Aufgaben Erstellung
-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP/HR sind wünschenswert Unser Angebot Flexible ArbeitszeitenHomeoffice möglichInteressante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der HR Prozesse Unterstützung bei HR-Projekten und Recruiting Prozessen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Ihr Profil
- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen und Themenstellungen Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Für unser HR Payroll & Admin Team am Standort Frankenthal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als: Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung
geltender Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Selbständige Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Durchführung des Zahlungsverkehrs Datenpflege der eingesetzten HR-Systeme (Bedatime, LOGA
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Junior HR-Manager / Personalsachbearbeiter (mIwId) Ihre Aufgaben Erstellung
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung , Glaubwürdigkeit , Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
und Events.Sie arbeiten eng zusammen mit dem HR-Center und dem Talentmanagement.Des weiteren erarbeiten die Konzepte für die Mitarbeiterbindung und - entwicklung.Unter anderem führen Sie Assistenztätigkeiten
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
- und Gehaltsabrechnungen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung im PersonalwesenSie haben sehr gute Kenntnisse in HR Programmen und sicheres
sind Sie für die Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
Anwendungen sowie HR Tools Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
in Kandel (Pfalz) suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter HR / Administrator HR (m/w/d) in Teilzeit (ab 10 Stunden, bis zu 20 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - es gibt die Möglichkeit
Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen im Personalbereich wünschenswert Kenntnisse in SAP HR wünschenswert Allgemeine EDV-Kenntnisse Motiviert, selbstständig, teamfähig Unser Angebot: Interessantes
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil