Programmen, sowie gute Kenntnisse in einer Lohnabrechnungssoftware, idealerweise Sage HR Spaß und Interesse an der Bearbeitung der Tätigkeiten im Bereich der PersonalsachbearbeitungEine ausgeprägte Service
Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Deine BERG Begleiter Unser Auftraggeber steht für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik. Wir begleiten
Festanstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Entwicklung zum HR-Generalist am Standort Düsseldorf einer kommunikationsstarken und eine interkulturell affine Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten
zu Gehalt, Urlaub oder anderen personalrelevanten Themen Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare
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an spannenden HR-Projekten mit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Tangstedt! Sollte die aktuelle Vakanz als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Tangstedt
- und EnglischkenntnisseSolides Know-how in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaften BereichSouveräner Umgang mit MS-Office und HR-ManagementsystemenKommunikative, aufgeschlossene PersönlichkeitGutes Zeitmanagement
- und EnglischkenntnisseSolides Know-how in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaften BereichSouveräner Umgang mit MS-Office und HR-ManagementsystemenKommunikative, aufgeschlossene PersönlichkeitGutes Zeitmanagement
Dienstleister sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft Sie dienen als Hauptkontaktperson für Führungskräfte, HR Business Partner und Mitarbeiter
und Unternehmensrichtlinien Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR
der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der Hito Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
professionals GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der Hito Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung vorweisen Sie haben Erfahrungen in der Zeiterfassung vorzugsweise mit dem Programm tisoware Sie kommen evtl. aus dem HR-Bereich und verfügen
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und HR Administration: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bis zu 30 Tage Urlaub
- und Gehaltsabrechnungen Teilnahme an HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und erste Berufserfahrung MS-Office und SAP - Kenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamgeist
von Entsendebescheinigungen/A1 Bescheinigungen und Übernahme von administrative Aufgaben und HR Projekten Mitarbeit im Personalmarketing Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene
der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind zwingend erforderlich Sehr gute SAP- HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse im Speziellen Excel runden
Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge
- und Gehaltsabrechnungen Teilnahme an HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und erste Berufserfahrung MS-Office und SAP - Kenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamgeist
von Entsendebescheinigungen/A1 Bescheinigungen und Übernahme von administrative Aufgaben und HR Projekten Mitarbeit im Personalmarketing Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene
Unterstützung der Personalreferenten Erstellen von monatlichen HR-Reports und Bescheinigungen Mitarbeit bei spannenden HR-Projekten Teilnahme bei Karrieremessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Veränderungen im laufenden
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
der VorstellungsgesprächeEntwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsmarketingstrategien Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Bürokaufmann m/w/d im HR- Bereich
von Ein- und Austritten Verwaltung von Leistungen wie Krankenversicherung Dokumentation von Arbeitsverträgen, Änderungen und Kündigungen, sowie Pflege von HR-Datenbanken Unterstützung bei der Lösung von Konflikten
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Crailsheim suchen wir ab sofort genau SIE als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Stellenausschreibungen in Abstimmung mit HR
Bearbeitung von relevanten HR-Prozessen Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung des Zeiterfassungssystems Beteiligung an diversen HR-Projekten und Unterstützung bei HR-Prozessen Das bringen
Stellenbeschreibung Für unseren Geschäftspartner, einen führenden Anbieter elektromechanischen Bauteilen in der Kontakttechnik im Kreis Birkenfeld, suchen wir derzeit einen HR Mitarbeiter
Systemlösungen für den Nassraum aus Emsdetten, suchen wir aktuell einen HR Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon
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die Rekrutierungsmaßnahmen, inkl. Erstellung der Anforderungsprofile sowie die Steuerung der Personaldienstleister Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen
Personalsachbearbeiter Payroll m/w/d Du hast keine Lust mehr auf langweilige Projekte und suchst den Einstieg in ein Weltkonzern? - Dann bewirb Dich jetzt! Wir, die TriTec HR GmbH, schaffen neue
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der das HR-Team mit Schwerpunkt auf dem Bereich Recruiting verstärken kann. Als Personalsachbearbeiter
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Stellenbeschreibung Herzlich willkommen bei der Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH! Wir suchen für unsere Kunden Personalsachbearbeiter / HR Officer (m/w/d). Auf Dich wartet
Personalberater/-in (m/w/d)/Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten
der Entgeltabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personal-/ Entgeltbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Umgang mit SAGE HR
und Zuarbeiten mit den HR Business Partnern / Recruiter Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Personalstammdatenpflege Mitwirkung an personalorientierten Sonderaufgaben sowie eigenes HR-Projekt
und Zuarbeiten mit den HR Business Partnern / Recruiter Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Personalstammdatenpflege Mitwirkung an personalorientierten Sonderaufgaben sowie eigenes HR-Projekt
-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Deutsch- und Englischkenntnisse müssen vorhanden sein Führerschein B sowie
Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen Pflegen
kann. Das sind Ihre Aufgaben Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen
gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenAbschließend sind Sie für die Aufbereitung und Pflege von regelmäßigen HR Reportings verantwortlichUNSERE ANFORDERUNGEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Angelegenheiten unterstützen Allgemeines Tagesgeschäft und Mitarbeit bei HR-Projekten (Stellenanzeigen schalten und pflegen) Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige
und Ihren Unterlagen. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HiGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting