und erfahrenen Personalreferenten (M/w/d), der die HR-Abteilung mit Fachwissen und Leidenschaft für das Personalmanagement bereichert. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
des gesamten HR-Team in administrativen und operativen Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d oder einer vergleichbaren
Elizabeth Seabridge HR Manager Bromyard and Telford POLYTEC CAR STYLING Telford 54 Business Park TF3 3AL Telford UK www.polytec-group.com
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Controller:in (m/w/d) mit Schwerpunkt HR-Systemadministration P&I LOGA und Personalcontrolling in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Stunden/Woche), unbefristet
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
auf Wachstumskurs sind, suchen wir Personaldisponenten (m/w/d), Personalberater (m/w/d), HR-Manager (m/w/d), Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Wir bieten: Herausfordernde und verantwortungsvolle
HR Business Partner (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
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und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
der HR-Compliance Deckung des Personalbedarfes und Mitwirkung bei der Erstellung der quantitativen und qualitativen Personalplanung in Abstimmung mit dem Fachbereich Beratung von Führungskräften (w/m/d
auf dein zukünftiges Berufsleben vor: Wir führen dich in deinem Praxiseinsatz an typische Aufgaben heran Aufgrund der Studienschwerpunkte HR Management & CSR und Digital Business lernst du insbesondere die Bereiche
., Vor- und Nachbereitung der Abrechnung, generelle Datenpflege in SAP, administrative Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen, Unterstützung unserer Ausbilderin Du wirkst bei Projekten mit, um HR-Prozesse zu implementieren
- und Gehaltsabrechnung für die BeschäftigtenDurchführen von StellenbewertungenSichere Anwendung des Teilzeit- und BefristungsgesetzesMitarbeit bei der Umsetzung von strategischen und operativen HR- Projekten sowie
- und Gehaltsabrechnung für die BeschäftigtenDurchführen von StellenbewertungenSichere Anwendung des Teilzeit- und BefristungsgesetzesMitarbeit bei der Umsetzung von strategischen und operativen HR- Projekten sowie
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Entscheidungen zu treffen In enger Zusammenarbeit mit unserem HR Service Team steuerst und optimierst du den gesamten Employee Lifecycle. Deine Organisationsfähigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf
mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR Bereich als HR Generalist, HR Business Partner oder Personalreferent (m/w/d)Sehr gute
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Controller:in (m/w/d) mit Schwerpunkt HR-Systemadministration P&I LOGA und Personalcontrolling in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Stunden/Woche), unbefristet
Personalinstrumente sowie der verantwortlichen Nachverfolgung von operativen Personalkennzahlen Übernahme von Projektarbeiten in verschiedenen HR-Themenfeldern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
- und Betriebsverfassungsrecht sowie Tarifvertragsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP HR Kenntnisse wünschenswert Strukturierte und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte interne Kundenorientierung
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind HR Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
Aufgaben und dem Meldewesen Führen von Statistiken im HR Beraten der Mitarbeiter in Fragen zu Abrechnungen oder allgemein im Bereich Personal Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene
und von Menschen Auf- und Ausbau der Kunden inkl. Vertragsverhandlungen Betreuung der Kunden hinsichtlich aller HR - und Personallösungen Personalberatung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften
, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen Planung von HR-Projekten Umsetzung von Sonderthemen wie Datenschutz und Arbeitssicherheit Bestandteil der Weiterentwicklung
eine Qualifizierung im HR-Bereich oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal Erste Erfahrung im Recruiting, idealerweise im Active-Sourcing Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Für einen tollen und langjährigen Kunden aus dem Bereich Gesundheitswesen suchen wir einen HR Generalisten (m/w/d) / HR Business Partner (m/w/d
einen HR Administrator im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen HR Referent bzw. Mitarbeiter im Bereich
der physischen und digitalen Personalakte Erfassung der Arbeitsstunden im System Personalberatung und –betreuung in allen betrieblichen, fachlichen sowie persönlichen Belangen Mitwirkung bei übergreifenden HR
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR MItarbeiter bei unserem Kunden aus der Metallbranche in Lollar. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
, ein international ausgerichteter Entwickler und Hersteller leistungsfähiger und nachhaltiger Systemlösungen für Abdichtungsanwendungen, sucht Sie am Standort Waltershausen als HR Business Partner (m/w/d
in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Sehr gute HR-Prozesskenntnisse, sowie Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht/ Lohnrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß
Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO Verwaltungs GmbH ist ein Unternehmen der Zeitkraftfamilie, die seit 40 Jahren erfolgreich am Markt existiert
in einem wachsenden Marktsegment an. In der Rolle (Junior) People & Culture Manager/in (m/w/d) übernimmst du bei uns eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen HR und Office Management und spielst eine wichtige
Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse des HR-Tools Personio sind wünschenswert
in Geschäftsbereichen Enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kolleginnen und Kollegen innerhalb und außerhalb des HR-Bereichs Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
miteinander und auf Augenhöhe sowie eine stete Weiterentwicklung Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Gern möchten wir Sie kennenlernen. Klöpferholz GmbH & Co.KG Dörte Metze Leitung HR Schleißheimer Straße 104
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im operativen PersonalwesenFundierte Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht sowie im Handling von HR-ProzessenAufgrund der Internationalität des Kunden
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in SAP HR bzw. P&I LOGA sind vorteilhaft Erfahrungen bei der Anwendung des TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal- und Buchhaltungsprogrammen
, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal
- und Gehaltsabrechnung Selbstständiges, strukturiertes sowie sorgfältiges Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang
- und Gehaltsabrechnung Selbstständiges, strukturiertes sowie sorgfältiges Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang
, hervorragenden Raum- und wegweisenden Pädagogik-Konzepte wurden wir mit dem Deutschen Kitapreis 2020 ausgezeichnet.Fundierte Kenntnisse relevanter HR-Prozesse, Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs