und Behördenaußerdem ist die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händendie Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseignen HR-System sowie der Zeitwirtschaft
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
eine*n HR Business Partner (m/w/d) zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung
Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenFlexibel, selbständige Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit sensiblen DatenTeamfähigkeit
.)Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweisePraxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
DokumentenErstellung von Übersichten, Auswertungen und Statistiken für das HR-ReportingMitarbeit an HR-Projekten und Koordination der Zeitarbeit IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt
- und Lohndaten in der HR-Software Erstellung von Lohnabrechnungen und Lohnsteuerbescheinigungen Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungen der Mitarbeiterdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
(z.B. Rechnungserfassung, Postein- und ausgang u.a.); Unterstützung und Mitarbeit bei HR Sonderprojekten. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/-mann
- und Dokumentenmanagements (z.B. Überarbeitung/Entwicklung von Mustervorlagen oder Formularen); Suksessive Übernahme von HR Referententätigkeiten (HR Business Partner Modell). Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische
PersonaladministrationAnsprechpartner der Mitarbeiter und Kunden bei PersonalangelegenheitenBereitstellung der personallohnkostenrelevanten Daten für die AbrechnungErstellung von HR-ReportsAusstellung von Bescheinigungen
und Zeugnisse erstellenBearbeiten von Rechnungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung im HR Bereich Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
mit den eingebundenen Fachabteilungen und kümmern sich in Absprache mit der HR-Abteilung um die Personal- und RecruitingthemenPräsentationen erstellenSchriftstücke und Entscheidungsvorlagen erstellenMeetings vorbereiten
, Entgeltfortzahlungsgesetz usw.) Praxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung für Betriebsrentner Stammdatenpflege in SAP HR Erstellen von Auswertungen und Bescheinigungen Unterstützung bei der Administration von Betriebsrentenansprüchen Mitarbeit
HR Mitarbeiter (gn) Personaladministration Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (gn) im Bereich Personaladministration. Begleiten Sie das Team
der MitarbeiterAnsprechpartner für alle personalrelevanten ThemenDurchführung des Recruiting- und Onboardingprozesses für neue MitarbeiterDurchführung von HR-Projekten, Personalentwicklung und die Planung von SchulungenSie
und HR Business PartnerErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen und sonstigen Bescheinigungen sowie FristenmanagementAnlage und Pflege aller Personalstammdaten
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kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgaben erforderlich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits
mit Schwerpunkt Personal Erfahrung im Bereich HR, einschließlich Führungserfahrung Sichere Kenntnisse im Sozialverischerungsrecht sowie in Tarif- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Systemen, z.B
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Personalbereich Gute SAP-HR-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement sowie eine genaue und gründliche Arbeitsweise
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, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich HR Gute Anwenderkenntnisse in SAP und mit den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations
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Unterstützung des Recruitings Mitarbeit bei HR-Projekten Zusammenarbeit mit dem Master-Vendor und Prüfung der Rechnungen und Verträge Erstellung der Dokumente wie Verträge, Zeugnisse und Bescheinigungen Pflege
und PowerPoint, Kenntnisse in SAP R3/HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Selbstständige
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HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
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