oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Madline Moritz Business Partner HR +49 341 4432461
Partner HR +49 341 4432779
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Nora Niehaus Business Partner HR +49 341 4435622
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Alexandra Erbe Business Partner HR +49 341 4432454
Partner HR +49 341 4432454
, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Josephine Beab Business Partner HR +49 341
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Jenny Ernst Business Partner HR +49 341 4432321
. VNG AG | Bereich Personal | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Celina Hildebrandt Junior Business Partner HR +49 341 4435860
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Jenny Ernst Business Partner HR +49 341 4432321
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Josephine Beab Business Partner HR +49 341 4432840
durch Erstellen von Statistiken, Auswertungen, Kostenplanungen etc. Mitarbeit und Leitung von HR Projekten (national/international) Leitung der Abteilung mit 2 Mitarbeitern als Abwesenheitsvertretung Ihr Profil
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als HR Assistant in Hamburg perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege, Aktualisierung der Daten im HR-Systems Erstellung von Zeugnissen, Verträgen, Bescheinigungen und Vertragsänderungen Unterstützung des internationalen Recruiting
und Reportings Unsere Anforderungen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Gute Deutsch
für Sie: Im Auftrag unseres Partners Johnson & Johnson, ein weltweit tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir für den Standort Neuss Sie als HR Administrator in Voll- oder Teilzeit
Stellenbeschreibung Sind Sie ein Teamplayer mit Leidenschaft für HR und suchen eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld? Dann haben wir die perfekte Herausforderung
Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt HR Management oder eine Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrungen in der operativen, generalistischen Personalarbeit Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
mit dem MS-Office-Paket sowie SAP HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erstellen von Auswertungen und Statistiken für den HR-Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
kaufmännische Ausbildung Grundverständnis für die Arbeit im Bereich HR Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Durchführung des Personalmarketings Organisation des Bewerbermanagements bis zum Onboarding Durchführung personeller Einzelmaßnahmen Mitwirkung bei HR-Projekten Erfassung, Pflege
zur Neukundengewinnung Unterstützung zentraler Personal- und Kundenmarketingmaßnahmen Ihr Profil Berufserfahrung im Bereich Vertieb / Personalbeschaffung / HR oder Personalwesen IT und Social Media Affinität
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir aktuell einen HR
Stellenbeschreibung Der Stelleninhaber (d/m/w) ist als HR-Business Partner bei unserem Kunden Airbus am Standort Nordenham, für folgende Aufgaben zuständig: Das dürfen Sie erwarten Vergütung
Mitarbeiterparkplatz vor Ort Vermögenswirksame Leistungen Teamevents und gemeinsame Veranstaltungen Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Die zk professionals GmbH und die HR
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
Stellenbeschreibung Unser Kunde ID Logistics in Kleinostheim sucht ab sofort Unterstützung im HR-Bereich. Es erwarten dich Benefits und ein tolles Team. Das dürfen Sie erwarten - Zahlreiche
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26954 Nordenham: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR Business
your realisation abilities and initiative level. APPLY NOW Product Highlights YOUR PERSONAL CONTACT Ruth Elizabeth Seabridge HR Manager Bromyard and Telford POLYTEC CAR STYLING Telford 54
, Personalverwaltung, Personalsachbearbeitung, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive
, Personalverwaltung, Personalsachbearbeitung, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive
an und begeistern als Markenbotschafter Verfolgung und Integration Social Media Trends sowie Integration neuer Strategien Unterstützung in HR internen Projekten Profil: Immatrikulierter Student w/m/d im Bereich
), Personalentwickler (w/m/d), Personalreferent (w/m/d), eine Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem HR, HRBP
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26954 Nordenham: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR Business
in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb von Vorteil Verantwortungsbewusstsein
Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
) (keine Zeitarbeit) Ihre Aufgaben: Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende zu allen HR-Belangen Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Personalanforderung bis zum Onboarding, inklusive
HR Generalist m/w/d HR Generalist m/w/d Für einen weltweit agierenden Konzern suchen wir für den Standort in Bielefeld einen HR-Generalisten m/w/d. Die Stelle ist innerhalb einer Direktvermittlung
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
von Stellenangeboten, wir unterstützen Sie! Für ein namhaftes Unternehmen in Kaiserslautern suchen wir Mitarbeiter für den HR-Systemadministrator (m/w/d) Anwendungsbetreuer für Personalsoftware Zögern
Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Ludwig Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München
aus den Bereichen Payroll, HR, IT und C-LevelKommunikation - Du bist deutscher Muttersprachler (oder besitzt ein gleichwertiges C2-Niveau) und sprichst fließend Englisch (Geschäftssprache)Teamplayer
, Operations & Supply Chain, Finance and HR. For the Marketing & NPD team we are currently searching for a proactive Category Manager Europe & AMEAP. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Responsible for the performance
Line Finance& HR Services (FHS) bietet Finanzdienstleistungen in Deutschland und der Alpenregion sowie HR-Services für Business Units weltweit. Unser Anspruch ist es, exzellente Dienstleistungen sowohl
HR BUSINESS PARTNER BE AN ESSENTIAL PART OF EVERYDAY LIFE Do you enjoy working in a team environment providingstrategic counsel and advisory services to leaders on business- and people-related
INTERNATIONAL IN HR EMPLOYEE FEEDBACK (M/F/X) The Deutsche Post DHL Group team is the leading mail and logistics service provider for the world. As one of the planet’s largest employers operating in over 220
INTERNATIONAL IN HR EMPLOYEE EXPERIENCE (M/F/X) The Deutsche Post DHL Group team is the leading mail and logistics service provider for the world. As one of the planet’s largest employers operating in over 220
functional area Global Business Services (GBS) bundles the Group's shared services. Finance and HR Services (FHS) as part of GBS provides both Finance Services for Business Units in Germany & Alps region, as